soooo buttertoaster und ich wären schonmal freiwillige zuständige ,die die Verantwortung gerne auf sich nehmen noch jemand.1 motivierten zuständigen könnten wir noch gebrauchen
Das Lets schwein<---Kann sich ein Mod oder Admin bitte entschieden ob es angenommen wird :-)
-
R0bertBANG -
24. März 2013 um 13:32 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
ich hab leider nicht regelmäßig zeit, aber ab und zu könnt ich mithelfen zb. beim bau
-
ok super
-
wan geht's los? Ich bin Bereit :3
-
Haha Butter :3 ich glaube die admins und mods sind damit nicht so einverstanden /glaube ich
vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich -
Hoffe ich auch
-
Wir können jetzt diskutieren ohne ende,ich bitte einen Mod oder Admin um eine klare Antwort,ob es angenommen wird oder nicht,für kritik oder ein nein bin ich offen

-
eine negative anrwort ist besser als keine antwort
-
genau

-
Wie taiga sagte ich schätze euren Einsatz auch sehr ! nur würde ich befürchten da manche neue selbst mit /spawn nicht um können dass es da noch komplizierter wird. In August hatten wir einen Zuwachs von 2000 Usern das sind 65 den Tag. was ist dann ? xP
-
Falls bei der Einwiesung einer vom Schweinteam eintrifft, gibt's. Items fals niemand kommt, gibt's nichts und die Einwiesung geht normal eiter
-
Also ich finds gut, sorry wenn ich erst jetzt drauf antworte aber generell bin ich der Meinung, sowas klingt immer Super.
Hab ja mal ne kleine Spendentruhe am Spawn aufgestellt, eigentlich nur als Spielerei wegen den Trichtern aber is schon ganz nice wenn dort dauernd wer was rein wirft.^^
Wie Ares hier aber schon meinte is doof dafür ne extra Gruppe oder so einzurichten, machen wir uns evtl noch mal Gedanken, wie man das Problem so lösen könnte, das die Güter auch wirklich Pö a pö an die Neulinge kommen wird.
-
Hallo PacMan
Also meiner Meinung nach ,müssen keine User als Zuständige eingestellt werden wenn es den supportern passt.Da diese schon meist mit den ganzen Einweisungen beschäftigt sind.Wenn es den Supps passt können sie das gerne übernehemen,das denke ich aber eher nicht,oder JFT könnten das übernehmen,wenn es mich nicht täuscht ,haben die nicht sooo oft Einweisungen (sry wenn das eine falsche Vermutung ist xD ).
Ich hoffe es findet sich eine schnelle Entscheidung
-
Also im grunde hast du recht wir als JF team haben meistens nicht viel zu tun aber nur wenn 2 Jf teamler sind ist alles ruhig...bin ich oder ein kollege alleine und dann noch zur stosszeit dann wirds schwierig..aber ich denke die bewerbung sind bald offen und dann ist alles wieder im ruder
-
Ok
Aber Ares, Baud oder _EKE_ müssten das hier erstmal LESEN. Und dann hoffentlich auch genehmigen. -
Ares hats ja schon gelesen und kommentiert aber es hat sich keine Lösung gefunden

-
Stimmt... Schreibe mal einen Admin an Dann schauen die bestimmt nochmal
-
Ok werde ich
-
Antwortet mir oh ihr heiligen admins
-
*ein heller Lichtstrahl senkt sich aus dem Himmel zur Erde nieder*
*Engelschöre ertönen* und eine sanfte Stimme sagt:Robääääärt? xD
Könntest du ein Schweinchen im Freebuild bauen? Es sollte möglichst kompakt sein aber auch nach Schwein aussehen und einen Trichter im Rücken haben^^ ich hab da ne Idee wie mans machen kann^^
versuch das mal wie gesagt nicht zu groß werden zu lassen aber dennoch nach Schwein aussehen zu lassen, es sollte vor den Baum passen um mal ne grobe Richtlinie anzugeben^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!