Falls jemand eine solche idee schon hatte dann sagt mir das bitte (möchte nicht link oder so vorkommen)
Das letsschwein ist ein Schwein das irgendwo am spawn oder so steht (besteht auf wolle ...also kein echtes schwein),und in diesem schwein ist ein hohlraum in dem ca. 40 Kisten sind.Jeder darf in eine Kiste 1 item (darf auch gestackt sein) reinlegen (1 User darf nur 1 item in eine kiste legen).In einer kiste dürfen höchstens 5 items sein.
Für wen sind die Sachen in der Kiste ?
1 Kiste ist immer für 1 User der neu auf letsmine ist,so findet er z.B in seiner Kiste eine Eisenspitzhacke, 1 stack holz,Brot ....Sozusagen eine kleine spende von den letsminern.Na klar man bekommt nach abschluss der einweisung ein GS im new heaven und eine Lederrüstung,werkzeuge und was zu essen,und deswegen darf der wert der gegenstände die in die Kisten kommen nicht höher sein als eisenwerkzeug/rüstung.So bekommen die neulinge einen noch besseren eindruck vom server.Neue Freunde können sie so vielleicht auch ganz schnell finden,da der spender über die kiste ein schild mit seinem namen hinschreiben darf.
Alles schön und gut aber wie soll man das umsetzen ?!
Es kann ja oft vorkommen das irgendjemand einfach sachen aus der kiste nimmt ect.deswegen finde ich soll es 2 oder 3 letsschweinzuständige geben die als einzige (ausser den teammitgliedern)rechte auf die kisten haben.So kann ein user zu einem Zuständigen kommen,ihm sein Item geben und sagen in welche kiste es gelegt werden soll.
Wen der user seine einweisung abgeschlossen hat,führt der supporter den neuling zum letsschwein und dieser kann sich irgedneine kiste aussuchen,diese wird dann geöffnet und der user weis gleich von wem die spenden kamen (wie bereits gesagt über den kisten sind schilder mit den spendernamen),kann seine spender anschreiben,sich bedanken und sich so ganz schnell auf letsmine einfinden und vielleicht sogar neue Freunde finden
Also nur um das klar zustellen,es geht NICHT um den wert der sachen sondern darum das sich die Neulinge auf dem server gleich wolfühlen und neue freunde finden
Für ein ehrliches Feedback wäre ich euch dankbar
mfg euer Robert
Wie man hier unten vielleicht sieht auch jemand der offensichtlich keine freunde gefunden hat und deshalb sehr unglücklich ist (alex...)
Und so würde das dann alles grob aussehen und JA leute ich weis das schwein sieht echt bekifft aus aber ich habe es nur mal so grob gebaut damit ihr euch was darunter vorstellen könnt