ouh yes ich steh drin *-*
Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]
-
Trojaner -
23. März 2013 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Ich auch *__*
-
Ich nicht .--.
-
Ein neuer Screeshot

Einstellungen gibt es jetzt auch.
Edit:
Das meiste ist eigentlich fertig, es fehlen nur noch einige Tests. -
Troja, es heißt "Intervall"
Duden-Link -
Danke für den Hinweis
Der Fehler kommt daher weil ich englische Variablen nutze. Und im englischen wird halt Interval mit nur einem "l" geschrieben.
Naja, Danke nochmal, werde das schnell fixen.
LG Troja -
Hast du die Livemap schon auf den neuen Link verlinkt?
-
@mia Ja

95% sind fertig, das Update solllte spätestens in 2 Wochen rauskommen, vielleicht sogar noch diese Woche.
-
to do list:
1. Ein bis zwei Wochen warten
2. Kritisieren -
Lange wird es nicht dauern, nur diese alten Android Versionen machen immer noch Probleme

//EDIT: Ihr könnt immer noch gerne Vorschläge, Fragen für das Quiz etc posten

Wer hilft kommt auch in die "Info" zu den Leuten die geholfen haben. -
Ich habe mit 2 Fehlern geholfen~
-
Wer noch geholfen hat, und denn ich vergessen habe, kann gerne sich melden
-
Der Ping bringt immer die Rückmeldung fehlgeschlagen.

-
Wurde schon gefixt

-
Umfrage Hinzugefügt:
Welche Android Versionen nutzt ihr am meisten? (Klick auf den Text)
BRAUCHE EINEN BETA TESTER MIT ANDROID 2.3 ODER ÄLTER!
Interesse? Dann schick mir eine Private Nachricht.
//PUSH
Soll ich eine Chat Funktion hinzufügen? Was meint ihr? Dann könnten die Letsminer unter sich chatten
-
ich denke, dafür wird die app zu wenig benutzt
-
98+ Downloads...
Wenn man bedenkt, das von 15 470 Mitgliedern nur 1 962 (also nur ~ jeder 7. User) mehr als einen Beitrag im Forum haben (Bewerbungen ausgeschlossen), und von den 1962, die meisten im Forum nicht aktiv sind oder den Server verlassen haben, von denen die noch aktiv sind die wenigsten (wegen des alter-Durchschnitts) ein Smartphone besitzen, und von denen die ein Smartphone besitzen nur die ungefähre hälfte Android haben, ist das dabei trotzdem viel.Wie viele User es gerade genau sind, kann ich leider nicht sagen.
Wenn 10 den Chat nutzen würden, wäre das für mich Grund genug es hinzuzufügen.
So nebenbei bemerkt: Man kann da den Namen nicht faken, man müsste sich mit den Forums-Anmeldedaten anmelden.
Edit:
Ich könnte immer noch weitere Beta Tester gebrauchen, egal welche Android Version.Edit2:
Wieder bisschen am Design rum gewerkelt:
(Der Ping hat gefailt weil ich kurz davor ausversehen Wlan ausgeschaltet hatte) -
Ich kann deine Beta testen. S4 (neueste Android-version)
-
Ok Bob, jetzt sind es 4 Beta Tester

Kriegst gleich eine PN -
Wie mache ich Screenshots? Naja kommt wahrscheinlich aufs Handy an... ich finds in der Bedienungsanleitung net:o hab ein cynus f3 von mobistel (kennt keiner is aber ne super Marke :D)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!