Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]

  • kommt auf die Android Version an. Ab 2.2 (glaub ich) ist es der Einschaltknopf + Home-Button, mit Android 4.0 wurde die Kombination zu Einschaltknopf + Leiser und mit Android 4.1.1 haben sies wieder in Einschalten + Home zurückgeändert.


    Travelion, du hast doch glaub ich 4.1.1; d.h. bei dir müsste es mit Einschalten + Home gleichzeitig drücken gehen (beide Tasten etwas gedrückt halten, dann erscheint da kurz so ein Bilderrahmen-Symbol um die Anzeige)

  • Nicht so einfach über die Androidversion pauschalisierbar. Mein Samsung Galaxy Nexus hat keinen physischen Homebutton, weshalb es trotz 4.2.1 noch Power+Leiser ist :face_with_tongue:

  • Nö Klappt auch nicht! Alter was is das für n handy was ich mir gekauft hab nicht mal Screenshots kann es XD hab wirklich alles ausprobiert... D:

  • Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ Update Version 1.1 ist erschienen!


    Changelog:

    • Viele, sehr viele Bugfixes
    • Alle Quiz Fehler behoben
    • Cache Fehler behoben (20 MB Cache)
    • Titel der App auf Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ geändert (Nur Honeycomb und höher)
    • Kleinere Design Anpassungen (Dunkle ActionBar, dunkle Dialoge und Kategorien bei "Server Informationen")
    • Überprüfung auf neue private Nachrichten! Du Kriegst eine Notifikation sobald neue private Nachrichten verfügbar sind! (App Startscreen -> Menü Taste -> Einstellungen)
    • Minecraft Server Query, erfahre wie viele Spieler online sind, welche Minecraft Version der Server nutzt und was die MOTD ist!
    • 18 neue Quizfragen (37 insgesamt, eine Frage ausgetausch)
    • App läuft allgemein stabiler
    • Besserer Support für verschiedene Android Versionen (bessere Komptabilität)
    • Besserer Support für verschiedene Auflösungen
    • Alle Grammatikfehler behoben
    • Neue Animationen!
    • Forum Browser ladet die Seite nicht mehr erneut wenn sich der Screen dreht
    • Nachricht am Ende des Quizes abhängig von der Anzahl der richtigen Antworten (je nach %)
    • Beta Tester zur "Info" hinzugefügt


    Download: Entfernt, siehe hier für mehr Infos.


    Danke an die folgenden Beta Tester: BobDaMaster, mia_the_rabbit, Possi, schlammer und Travelion/Hypi :smiling_face:
    Auch ein Danke an alle Personen die Bugs gemeldet haben :smiling_face:

    Falls dir das Update gefällt, bitte einmal auf drücken :smiling_face:

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Trojaner

  • Wenn ich aus den Letsmine Server Informationen rausgehe und wieder reingehe, muss ich immer wieder Pingen. Ist das gewollt, dass man jeweils auf dem neusten Stand ist, oder könnte man das noch ändern?
    Und noch ein kleines Detail. Meiner Meinung nach ist der/das Font im schwarzen Titel der jeweiligen Seite ein Bisschen "gequetscht" ist. Unten ist noch ein Screenshot.


    Trotzdem, sehr tolle Arbeit von dir, Troja! :thumbs_up:


    Nochmal ne Frage. Würdest du es schaffen, den Posteingang richtig in die App einzubauen, sodass man nicht mehr immer auf die Webpage gehen muss?

  • Ändern könnte ich das, allerdings würde es dann beim Klick auf "Server Informationen" für maximal 5 Sekunden laggen...
    Was meinst du mit das der Font "gequetscht" ist oO
    Den Postgang einzubauen wäre schwer, vielleicht irgendwann in der Zukunft, versprechen kann ich leider nichts :thinking_face:
    Danke für dein Feedback :grinning_squinting_face:

  • Nö Klappt auch nicht! Alter was is das für n handy was ich mir gekauft hab nicht mal Screenshots kann es XD hab wirklich alles ausprobiert... D:

    Kannst du unter Systemeinstellungen -> System -> Ein/Aus-Taste einen Haken bei Bildschirmfoto setzen?

  • Da es ein Missverständnis gab (siehe: Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]) wurde das meiste von diesem Beitrag gelöscht. Habe nur noch den Artikel gelassen:




    Mit freundlichen Grüßen,
    Trojaner.