effectiver Kuhstall

• Meine idee von deinen Effectiven Kuhstall

http://www.workupload.com/file/xWcYRPN

Ich hatte die idee als ich die farm von Mrj2012 Gesehen habe
    ihr könnt also anstatt kühe auch schaffe nehmen sie rennen nicht weg und der rasen wachst immer nach

Ich habe auch eine effective Hühnerfarm dort sind die hühner einzel zählbar und es sieht gut aus

• Können die sich nich teilweise rausbuggen/rausglitchen??
    Sieht aber tatsächlich nich schlecht aus, auch wenn ich offene Felder lieber mag. Mehr Platz und so :smiling_face:

Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...

Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

• ich versteh den sinn nicht ... so kann man sie nicht züchten, und man kann eine kuh (soviel ich weiß) unendlich oft melken

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Nicht vermehren ?
    von wegen verlängere die strecke und zerstöre einfach ein Paar glasblöcke so kannst du sie vermehren.

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!