Forumsrubrik für ältere Spieler

• eigentlich stimmt das mit der spaltung der community und wenn man will kann man ja auch per /m mit wem chatten, von demm man das alter weiß

• Trojaner, das hier ist ein forum für alle themen.
    hier sind irgendwelche leute die ihren beziehungsstress posten und erzählen wie sie in der schule gemobbt werden.....warum nicht ein bissl party ins forum? voca zb. kommt auch gern mal sturzbesoffen in ts, das finden alle lustig.
    ich kenn euch jetzt schon etwas länger und ich red halt lieber mit euch, als mit irgendwelchen wildfremden menschen in son paar billigforen.

und hier wird doch niemand ausgeschlossen, wenn man über was redet, was nunmal nicht für kinderohren bestimmt ist.
    dann können die kleinen da halt nicht mitreden, genausowenig wie ich in anderen threads nicht mitreden kann, weil ich z.b. nicht im besitz einiger spiele/ konsolen bin. ist das jetzt auch ein Ausschluss von Nicht-Konsolenbesitzern? ich würde sagen nein.

wir können von mir aus gerne die jüngeren spieler da auch mitreden lassen, immerhin fängt man mit alk ja schon gegen 14 an (jaja, illegal, aber im prinzip machts doch eh jeder). ich wünsche mir einfach mal über themen reden zu können, die für uns ältere von belang sind. ich denke jeder ab 16 kann das nachvollziehen, da wir nunmal andere Interessen haben als 10jährige. das hat nix mit ausschluss zu tun sondern gehört einfach zum erwachsenwerden dazu.

Wir können die ALterskontrolle gerne auch ganz weg lassen, wie gesagt, sollens die Kleinen doch lesen. fragt sich nur ob das andere genauso sehn?

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!