Spawneier - Informationen?

  • Vorhin wurde im Chat ein Spawnei für 200000 Mark zum Verkauf angeboten.
    Bis heute bin ich davon ausgegangen das Selbige auf diesem Server nicht ausgegeben werden, u.A wegen der Spawnbegrenzung.
    Die Forumsuche ergab 2 Treffer, wo von Eventgewinn und Besitz die Rede war, sowie ne Menge Vorschläge zur Einführung der Eier, die aber alle abgelehnt wurden.


    Meine Frage also an die Leute "die wirklich ne Ahnung haben":


    1. Sind Spawneier auf diesem Server im Umlauf ?
    2. Ist der Besitz sowie Verkauf von Spawneiern legal?
    3. Wie kann ich ein solches Spawnei erhalten?


    Gruß Nasrudin

  • da man im Forum unter der Rubrik biete ja eindeutig sehen kann (da wird das besagte ei nämlich angeboten) das es bei diesem Thema selbst in der Server Führung verschiedene ansichten gibt wäre es doch wünschenswert wenn sich mal jemand dazu äußert und eine klare aussage treffen könnte an die sich dann alle zu halten haben.

  • Früher wurden selten Spawneier vergeben, inzwischen nicht mehr wirklich.
    Der Handel mit ihnen wurde verboten damit man sie nicht für zig Mark verkauft.
    Da man sie aber legal bekommen konnte ist der Besitz nicht verboten.


    PS: Ein Archi hat auch nicht mehr zu sagen wie ich oder Till, sups, Polis, archis sind alle gleichgestellt.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Also, dieses Thema besteht seid gestern!
    Also mal immer mit der Ruhe!


    //edit: Der Besitz ist natürlich legal, über den Verkauf wird gerade diskutiert! Also bitte stellt jegliche Handlungen erstmal ein, bis wir ein klares Ergebnis haben! Danach bitte... immer weiter so, nach den Regeln :face_with_tongue: Nur damit es keinen Vorprogrammierten Streit hier gibt, ok?


    Ich glaube auch, dass zu diesem Thema verschiedene Meinungen kursieren!


    Ich werde es im Moderatoren-Team ansprechen und danach wird eine eindeutige Meinung bekannt gegeben!
    Danke, dass ihr uns darauf hingewiesen habt!


    Liebe Grüße
    ElliFee

  • Nein, Muhlord hat einfach was gesagt ohne es vorher nachzufragen. die mods sind noch dran.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.