Gibt es eine Möglichkeit meine Mods zusammen mit der neuen Minecraft Version 1.5 upzudaten?
Ich freue mich jetzt schon über Antworten.
LG buttertoaster
Gibt es eine Möglichkeit meine Mods zusammen mit der neuen Minecraft Version 1.5 upzudaten?
Ich freue mich jetzt schon über Antworten.
LG buttertoaster
nope, musst sie alle neu runterladen + installieren (es sei denn du benutzt modloader da geht das glaub ich irgendwie anders, ich mach es aber immer manuell mit Zip-file/minecraft.jar usw)
Ich habe mal ne Frage bleiben die macros erhalten wenn man auf 1.5 übergeht???
LG R3D_CUB3
nop muste neu machen.
lg
echt? so ein ****
oder verar****t du uns nur?
nein der leibe cold weiss einfach nicht wass man machen muss, damit man die macros behält. ich werde einen eigen thread dafür machen wie ihr die macros noch weiterhin habt^^
zu den Macros: kommt auf das Plugin an.
Meines speichert die erstellten Macros in einer separaten Textdatei im Minecraft Ordner. Bei einem Update erkennt er das alte File und wandelt es bei Bedarf um, so bleiben erstellte Macros trotz Pluginupdate erhalten.
Gruß Nasrudin
nop muste neu machen.
lg
Falsch.
Der Mods Ordner wird beim Updaten nicht angefasst.
zu den Macros: kommt auf das Plugin an.
Meines speichert die erstellten Macros in einer separaten Textdatei im Minecraft Ordner. Bei einem Update erkennt er das alte File und wandelt es bei Bedarf um, so bleiben erstellte Macros trotz Pluginupdate erhalten.
Gruß Nasrudin
Plugin? Du meinst wohl Mod ![]()
Es gibt nur einen Macro - Mod, und der erstellt die Macros im .minecraft/mods/macros Ordner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!