Looren verschwinden einfach??

  • hallo alle zusammen


    als erstes,ich weis nicht ob das hier der richtige ort dafür ist wenn nicht dann bitte verschieben.


    worum geht es. bei mir verschwinden immer alle looren aus dem bahnhof. es ist auch nicht nur eine oder zwei sondern immer alle 14-15 stück.


    das ganze ist nun schon zum dritten mal passiert.bei den ersten beiden malen habe ich es durch die polizei prüfen lassen ,da man looren klau und knopf drücken aber nicht nachweisen kann, ohne erfolg. nun habe ich den bahnhof umgebaut so das es eigentlich nicht mehr möglich ist einfach in den bahnhof zu fahren, alles zu klauen und wieder zu verschwinden.


    jetzt meine frage,kann es sein das looren irgenwann verschwinden?was ich mir nicht vorstellen kann denn mein boot liegt schon viel länger im hafen und das ist ja auch noch da. wenn dem nicht so ist dann kann es ja nur noch ein kriminelles element sein das sich zugang verschafft und dann die blöcke wieder setzt.viel aufwand für ein paar looren würde ich sagen.


    vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir da weiter helfen denn sonst kann ich entweder keine looren mehr bahnhof haben oder muss den gesamten zugang zur insel blockieren.


    ps:bevor die fragen kommen, warum denn so viele looren da sind, es ist ein automatischer looren spender.man steigt in eine loore drückt den knopf,fährt los dann wird eine neue loore angefordert und genau zu diesem gleis geschickt. weshalb der bahnhof ohne looren keinen sinn mehr macht denn dann kann ich auch die ganze schaltung wieder abreisen und per hand eine loore aufs gleis setzen und los fahren.ich hänge noch ein paar bilder an damit man eine gewisse vorstellung hat.


    1.einfahrt in den bahnhof,2.zugang von einfahrt zur empfangshalle,3.empfangshalle,4.abfahrt in die verschiedenen richtungen

  • wenn es ein böser dieb wäre würde das ja nicht mein problem lösen. dann macht er das selbe wie jetzt bei mir. steht da drückt auf den knopf bis keine looren mehr nach kommen. trotzdem danke für deinen vorschlag.
    ich werde erstmal das verschwinden prüfen,vielleicht ist es ja doch ein bug.ich glaube noch an das gute im menschen;)

  • thx,für die antwort. wie gesagt,ich habe jetzt mein Magazin gefüllt und die Steuerung unterbrochen.jetzt wird man ja sehen ob sie drin bleiben:) es wäre auf der einen seite zwar schade wenn es so ist wie du sagst denn dann kann man leider nichts dagegen tun auf der anderen seite wäre es gut denn dann wüßte ich das es kein dieb ist der alle Sicherungen einfach umgehen kann:)
    ich denke meine frage ist soweit beantwortet. kann von mir aus wieder geschlossen werden.