Hey ich habe eine Idee für einen neuen Job wie z.B. das JF-Team und zwar der Markler. Da ich mit meinen Freunden Zione und Hennerey sehr lange nach einem gs gesucht habe dachte ich mir das muss doch leichter gehen. Also der Markler der macht das so er verkauft die Gs der anderen member aslo das ganze geht so wir machen eine Kartei auf dieser inet seite wo die member und die Markler dann die Grundstücke mit bildern und denn ganze anderen infos rein stellen. Wenn wir das machen wollen da addet mich mal bitte in skype dann könen wir das mal besprächen denn ich wäre gerne dabei mein name ist killerchiller3000.
Makler
-
JokerLP -
11. März 2013 um 20:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Du überstürzt hier dein ziel...
1.gib hier nicht dein skype name an...das ist gefährlich es gibt auch sowas wie ts3
2.ist das wieder ein vorschlag von jmd der ca.1woche aufm server ist und sich nicht auskennt oder beliest..
es gab schon viele vorschlàge dieser art und abgelehnt
das könnte daran liegen das er schlecht geplant ist und es keine guten gründe gibt(zumindestens nicht pro)sorry für die kritik...
-
es gibt schon immobilienmakler ... (also private firmen halt)
-
Ich denke, dass killerchiller3000 nicht sein echter Name ist - Es ist etwa so, als würde ich eine falsche eMail-Adresse machen & hier veröffentlichen.
-
sin gs-vertrieb hier auf letsmine hätt schon was!
-
*hust* in firmen möchte sich lm nicht mehr einmischen

-
Man könnte auf board.letsmine.eu ja auch einfach anzeigen, wo es freie gs zu welchem preis gibt (und vl. ein kleines foto dazu)
-
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…ard&boardID=155
In der Abteilung des Forums werden auch Grundstücke Angeboten und gesucht^^ Versucht es doch einfach mal hier^^ Oder macht selber ein Makler Büro auf^^ Mit Provision oder so^^ Denke da gibt es eine Menge Möglichkeiten oder ?^^
-
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!