Serverprojekte - Das Voting

  • Liebe Minerinnen und Miner,



    In Zukunft wird es immer, wenn genug Projekte vorhanden sind, ein sogenanntes Voting geben. Der Sinn dieses Votings ist, dass ihr, und zwar nur ihr, über das Annehmen und Ablehnen der Projekte entscheiden könnt, damit genau die Projekte gebaut werden, die die Userschaft möchte, nicht wir Architekten.


    Jeder User hat bei diesem Voting die Möglichkeit, für zwei Projekte seiner Wahl abzustimmen, die Projekte mit den meisten Stimmen werden gebaut (in der Regel die ersten beiden, bei Problemen auch mehr oder weniger). Die Stimmen können im Nachhinein nicht weiter geändert werden, überlegt euch eure Stimme also genau!


    Außnahmen für die Zulassung zum Voting, welche in der Regel alle Projekte bekommen, sind Vorschläge, die den Vorgaben nicht in genügendem Maße entsprechen. Bitte lest euch diese auch weiterhin vor dem Posten jedes Projekts durch :smiling_face:


    Wir hoffen, dass es eine rege Beteiligung bei diesem Vorhaben geben wird, damit gute Projekte eine Chance bekommen und alles möglichst fair abläuft :smiling_face:


    Zum Voting geht es hier: Klick!


    Liebe Grüße,
    Das Architektenteam

    Aber hier leben, Nein danke.

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • hi breuer ich wollte fragen wie ich meinen vorscglag wiedr öffnen kann denn ich wollte den schon gerne durch setzen

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld