Sim City Gemeinde

  • Hey people :smiling_face:


    bin gerade am SimCity zocken. Dachte vielleicht gibts da noch paar da draussen von euch. (ja ich mein das neue SimCity 5 :smiling_face_with_sunglasses: )


    Jemand interesse Multiplayer nebeneinander zu zocken ??


    Will nicht gemein sein aber bitte "reife" Leute. Keine Kiddies und Freaks.


    Gruss
    FreidenT

  • Hi Link,


    bin gerade am zocken. Die Server laufen sogar heute am Sonntag von EA *Applaus*.


    War aber die letzten Tage echt ein Problem. Naja genau wie bei Battlefield3. Oder Blizzards Diablo.
    Schade das solche großartigen Spiele auf den Markt geworfen werden mit dem Bewusstsein das die
    Kapazität nicht ausreicht für dem Boom.


    Kannst dich gerne melden wenn du es hast :smiling_face:


    Ist halt ein chilliges Game.


    Gruss
    Michael

  • Ich hätte es gerne getestet, aber ich hab die Beta verpasst.
    Ich hätte auch gerne eine Demo-Version, aber da lässt EA bestimmt wieder auf sich warten... Bei meinem Laptop muss ich immer auch leistungstechnisch mitdenken :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber wenn es liefe, würde ich mich freuen, mitzuspielen. Bin auch kein Kiddie ! :winking_face:

  • Ich fand die Previews und so schon richtig geil gemacht und muss sagen das neue Sim City schaut nach nem Titel aus den ich mir holen muss, mir gefällt nur dieser Online Zwang von den lieben herren EA nicht so recht, aber irgendwie hab ich nach einigen Videos und nem LP das ich gestern sah richtig Lust wieder aufs Städte bauen bekommen^^

  • Hi,


    wer noch unentschlossen ist einfach mal bei Youtube die Lets Plays von "Pietsmiet" und "Gametube" angucken :smiling_face:


    Gruss
    Michael

  • wäre das geil wenn wir paar Leute zusammenkriegen würden und mal den "multiplayerpart" auf die probe stellen könnten.


    muss ehrlich sein ich fail immer irgendwann mit meinen städten.


    so bis ca 80-100k einwohner gehts noch aber irgendwann gehts bergab dann :frowning_face:


    bitte einfach melden wers hat dann eröffne ich ne neue stadt damit alle joinen können.


    auch sonst wenn wer nen buddy zum zocken braucht einfach melden. bin für so ziemlich alles
    zu haben :winking_face: (ned alles :pinch: hehe )


    Gruss
    Michael


    EDIT:


    wollte gerade gemütlich daddeln aber geht mal wieder ned wegen serverkapazitäten. diese masche von ea is echt kotzig.


    anbei screen. mann muss 20 min warten bis der client überhaupt das nächste mal versucht eine verbindung zu bekommen.


    kommt aber dafür auf eine warteliste :face_with_tongue:


    http://s14.directupload.net/file/d/3191/jizfmxt8_jpg.htm


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von FreidenT ()

  • Ich glaube denen sogar dass die daran Arbeiten, diese Probleme zu beheben.
    Hauptsache die schalten nicht einfach irgendwann die Server ab damit das Spiel unbrauchbar wird - wenn, sollen sie wenigstens vorher einen Patch rausbringen der das behebt. Nicht wie bei Die Sims Online damals.

  • Hi,


    mittlerweile gibts bei mir kein Grund zur Klage mehr. Server sind immer verfügbar. Gott sei Dank.
    Jetzt fehlen nur noch die Userskills. Aber die lassen sehr zu Wünschen übrig (noch hrhr).


    Heute hab ich mir das SC II Addon geholt und was soll ich sagen. Fast die gleiche kacke.


    Gibts heute keine Spiele mehr die einfach gekauft und gezockt werden können :loudly_crying_face: . Traurige Welt.


    Gruss
    Michael

  • Ja, ich erinnere mich auch noch an Zeiten wo man einfach eine CD eingelegt hat, das Programm durchlaufen ließ und schon zocken konnte. Schöne Zeit :smiling_face:

  • naja vielleicht bin ja ich auch zu blöd richtig zu installieren ?! :confused_face:


    Aber wieso liegt bei Simcity und bei Starcraft ne DVD dabei wenn ich bei beiden Spielen erst
    massig downloaden muss und der mich nur nach dem Key fragt.


    Hab aber keine andere Möglichkeit gefunden zu installieren.


    Verrückte Welt.


    Gruss
    Michael