Ares und Lion haben meiner Meinung den Kern der Sache schon erfasst, dennoch danke, dass ihr euch für die Entwicklung des Servers einsetzt.
Tatsächlich scheint es aber auch User zu geben, die nicht möchten, jeder soetwas weiß.
Kleiner Tipp: Added eure Freunde doch bei Fakebook, dann könnt ihr sie da direkt fragen, wann sie Zeit haben.
(nein, ich hab mich nicht verschrieben ^^)
Wann war das letzte mal (name) on generve...
-
Dolunay -
9. März 2013 um 12:35 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Alles klar. Da die Mehrheit wohl dagegen ist, kann von mir aus der Thread geschlossen werden. Trotzdem nochmals Danke , an die Leute die dafür waren

-
Ich wäre dafür das jeder den /seen Befehl machen darf da manche einfach nur wissen wollen ob ihr Freund/Freundin on war.
-
moin

für freunde gibt es da doch mehr als genug möglichkeiten. im forum kann man nachschauen wann jemand das letzte
mal online war, telefonnummern austauschen, eins der unzähligen chatprogramme, facebook, etc.
dafür das risiko einzugehen das damit viel schindluder getrieben wird finde ich persönlich nicht
gerechtfertigt.
lg
-
Nun wie gesagt es gibt nach und Vorteile
aber im Grunde sehe ich den seen Befehl als nicht so
wichtig an da man ihn im Normalfall eigentlich nicht
braucht.
lg -
Ich bin dagegen, denn wir dürfen nichtmal mehr die Daten rausgeben und wenn wir sie schon nicht rausgeben dürfen, dann werden sie gewiss keine User mit einem Befehl nachschauen können.
Außerdem finde ich es unnötig, denn diejenigen, die diesen Befehl benötigen, haben auch die Rechte dazu! -
Wieso posten alle noch ihre Meinungen?
Alles klar. Da die Mehrheit wohl dagegen ist, kann von mir aus der Thread geschlossen werden. Trotzdem nochmals Danke , an die Leute die dafür waren

Das Thema hat sich schon vor ca. 2 Wochen erledigt ~ -
keine ahnung ,torjaner

wie gesagt der thread kann von mir aus geschlossen werden, da ich jetzt erfahren habe und die mehrheit wohl dagegen ist... -
/close request
-
Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!
//move ins Archiv
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!