Verbinden von 2 class datein

  • Also wie ihr vieleicht mitbekommen habt versuch ich mein erstes kleines Spiel zu programmieren jedoch hab ich ein problem weil ich nicht weis dwie ich 2 class (später mehr) verbinden kann.


    level1
    -Start level2
    Ende level1
    ---
    -Start level2
    --Start level3
    -Ende level2
    .....



    So sol das inetwa sein :smiling_face:
    Nice wäre auch das ihr mir gleich die fertigen scrips dan gibt :smiling_face:


    //Edit: kann nur 10k Zeichen benutzten :o

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 () aus folgendem Grund: Diar wolt es ^^

  • Der Rest :winking_face:



    Danke schonmal im Vorraus :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Hihi, ich nehme jetzt den Quellcode, mache das was da noch fehlt, compiliere ihn und werde Milliardär mit dem Spiel xDDD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • das ist ein einfaches Ping Pong :winking_face:


    @rinukkusu hab den qc reingemacht weil es eine endlosschleife hat und ich auch nicht genau weiß wo man es einfügen soll :winking_face:

  • Es ändert sich doch prinzipiell nur das:

    Code
    int radius = 5;
        int x_speed = 6;
        int y_speed = 8;
        int lx_pos = 100;
        int lwidth = 50;


    Warum erstellst du extra eine neue Klasse, nur damit 5 Variablen geändert werden ?
    Schreib doch lieber eine Methode um die Variablen zu ändern oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714