[Geschlossen] Wintersportregion

  • Ich habe mich ur beklagt und getrot das ich das Project verlassen und die haben die Trohung ernst genommen


    und mich raus geschißen wie ihr warscheinlich gelesen habt.Ich habe mich beklagt das ich zwei tage lang alleine am project gearbeitet habe

  • Wichtig!
    Ich habe gemerkt, dass nicht alle Mitarbeiter mit höchster Effiziens arbeiten, manche fast gar nicht. Wen ich on bin muss ich jeden einzeln zum Projekt bestellen, obwohl ihr dort mit denen euch angewiesenen arbeiten ohne mich weiter arbeiten können. Ich werde es nun so machen: Jeder Mitarbeiter, der innerhalb einer Woche nichts (oder fast nichts) gebaut hat, aber oft on war, wird entlassen. Ich kann verstehen, wen Schlammer wenig Zeit für das Projekt hat, da er ja noch Sup ist.


    Das nächste: jeder Arbeitsauftrag wird zurück genommen und dann später neu verteilt(ich muss herausfinden, wer noch lust hat mit zu bauen). Wer keine Lust hat, bitte hier schreiben.


    Als nächstes: ihr müsst euch immer wieder im Forum informieren, was gerade los ist. Ich hinterlasse euch eine pn, wen ihr eine neu Aufgabe bekommt. Wen ihr mit eurer Aufgabe fertig seit sendet ihr mir bitte eine Pn. Ich schaus mir dann an, verbessere was nicht schön ist oder sage es euch.


    Einer der Wichtigen Punkte: KEINER übernimmt eine Aufgabe ohne mit mir geklärt zu haben, wie man es machen soll. Wer sich net dran hält wird entassen.


    Rechte des Co-Leiters: Der Co-Leiter ist nicht befugt Leute einzustellen, Leuten Aufgaben zuzuteilen, ohne mit dem Leiter zu reden, und Leute zu entlassen. Jedoch darf er verbesserungs Vorschläge den Mitarbeitern unterbreiten, ihnen verbieten weiter zu bauen(weil es schlecht aussieht), Material von den Archis bestellen und Freunde ins Projekt mitnehmen. Mitarbeiter dürfen nur unter meiner Genehmigung Freunde hinein lassen.


    Als letztes: TS ist für jeden Mitarbeiter pflicht. Es wäre dann gut, wen man ein Micro hat, aber es reicht aus, wen man hört, was besprochen wird. Das macht das Verwalten einfacher.


    Nun, wer Mitarbeiter ist schreibt hier drunter /sign und akzeptiert damit, das er weiter baut und die Regeln beachtet. Wer nicht mehr mitmacht schreibt einfach, das er keine Lust mehr hat.

  • Lichten, ich zieh mich am Besten aus dem Projekt zurück, ich habe in letzer Zeit viel mit der Schule am Hut und habe daher 1. weniger Zeit zum Zocken, und 2. bin ich ja Sup und muss mich ja auch ein bisschen um die Neuen kümmern und als letzes und 3. Ich brauche auch mal ein paar Minuten für mich.^^


    Liebe Grüße,
    schlammer

  • Ist fölig in Ordnung schlammer. Finde ich eben schade, aber man kann nichts daran ändern.
    Du hast aber auch etwas wichtiges angesprochen: ihr müsst net eure ganze Onlinezeit opfern fürs mitbauen! Ich möchte nur, das die Aufgaben gut erledigt werden. Und wer eben täglich 4h on ist, kein Teamler ist und im Projekt sich fast nichts ändert, ist bei mir ein inevektiver Mitarbeiter.

  • Wow du hast mal es geschaft . ich bin überwältigt ich habe in der freizeit oft darüber mit dir geredet.Ich bin dafür was du geschrieben hast desha lb von mir /sign :grinning_squinting_face:


    msfg(mit sehr freundlichen grüßen) Mini-revo(Lars) :minecraft:

  • Razer2, darüber lasse ich mir gerade keine grauen Haare wachsen(vorallem weil ich erst 15 bin :D). Die GS werden dann so etwa im Olympischendorf 15x15 sein. Im Bergdorf weiß ich noch net, vorallem gibt es die Überlegung, zwei Bergdörfer zu bauen. Falls du Mitmachen möchtest, Razer2, kannst du dich hier bewerben. Ich suche nämlich min. einen neuen Mitarbeiter. Ich werde dann bald den Namen dieses Threads ändern, sodass jeder sich bewerben kann.


    Als nächstes: gigablog, ich möchte gerne eine Antwort auf meine PN haben. Danke!


    Ach das muss ich auch noch machen:
    /sign

  • Würde mich gerne Bewerben die Eisarena zu bauen, da ich selber Eishockey spiele und eine Eishalle so gut wie mein zuhause ist :smiling_face:
    Würde dazu Kabienen, Duschen, Eine rießen Arena mit VideoWürfel, Tribühnen, Vip, Verkaufsstände usw bauen, also falls ihr eine bomba Eishalle braucht, dann würde ich das sehr gerne übernehmen :smiling_face:


    //Edit1: Ich glaube es wäre schade wenn die einzige Eishalle auf Let's Mine nicht von dem einzigen Eishockeyspieler hier gebaut werden würde :face_with_tongue:
    Außerdem bin ich verantwortungsbewusst (Ehem. Sup + JF-Vorarbeiter) also ich bin auf jeden Fall nicht der Typ der alles weggriefen würde weil er Baurechte bekommen hat :winking_face:


    MfG
    Kitzi22

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Kitzi22 ()