[Geschlossen] Wintersportregion

  • Bewerbung als Miarbeiter:


    Ja hallo erstmal. Ich bin der Chris aka King_2099 und möchte gerne mitbauen.
    Ich habe bis jetzt eine kleine Griefakte (Grief war ein kleines Versehen) und 2 oder 3 Försterakten. Ups.
    Ich bin ein guter Bauer, vorallem wenn es auch um Details geht... Also wenn man den Grobbau einer Map schon fertiggestellt hat, kann man mich einstellen um alles um einen Tick zu verzieren, verschönern und vllt auch zu verbessern.


    Ach ja, ich bin seit 9 Monaten auf Let's Mine tätig und habe schon manche Häuser gebaut.


    MfG Chris

  • Hallo liebe Projektleiter,


    besteht noch Interesse an diesem Projekt?
    Bitte bis spätestens Mittwoch melden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüße,


    TaigaTan
    Architektensekretärin

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Aufgrund von Inaktivität wird dieses Projekt leider geschlossen. Wir bedanken uns jedoch für euer Interesse den Server mit eurem Projekt zu Unterstützen, auch wenn der Ehrgeiz wohl nach ließ :frowning_face: //close

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)