[Geschlossen] Wintersportregion

  • Projekte wieder geöffnet, aber Baustopp bleibt bestehen, da ich das Team neu einrichte


    Hasenfuss96 und Farbtopf ihr hört nun auf das Commando von Mini_revo.


    kainkamajake und TheCrazyDog: Ich überlege mich eure Einstellung, bin aber gerade hier mit umstrukturieren beschäftigt, werde euch aber nicht vergessen :winking_face:




    Ich werde dann auch Gebietsleiter einführen, die mir das verwalten vereinfachen. Ihnen unterstehen dann die einzelnen Personen. Dies macht die ganze Sache effizienter und überschaulicher, da momentan ist das Projekt das einzige Chaos...

  • @Migi und alle anderen! Finger weg von meiner Eishalle :face_with_tongue: Da ist noch viel zu bauen, und ihr helft mir nicht gerade wenn ihr sachen abbaut, auch wenn es nicht mit absicht ist, passt bitte auf!

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Hallo Leute!
    Es geht nun weiter mit dem Projekt!
    Es gibt jetzt 2 neue Beruf Gruppen:


    [Bauleiter]: Jeweils 2 Personen, die von mir Anweisungen bekommt und die die "Arbeiter" beaufsichtigt, verbessert, ausbessert und mir berichtet wie sie voran kommen.
    Um Bauleiter zu werden müsst ihr eine ordentliche Bewerbung in diesem Thread schreiben mit der Überschrift: "Bewerbung zum Bauleiter für (Bereich bitte auswählen)".
    Bauleiter müssen mindestens 2 Monate auf dem Server sein und ein Mindestalter von 15 Jahren haben. Keine Akten! Teamspeak und ein funktionierendes Headsett ist erforderlich!
    Eine ordentliche Bewerbung sollte beinhalten: Wer seid ihr? Warum ihr? Was könnt ihr? Welcher der unteren Bereiche wollt ihr leiten? Regeln gelesen und akzeptiert.


    [Arbeiter]: Müssen mindestens 1 Monat auf dem Server sein, dürfen keine Akten haben, müssen TS haben, müssen gut bauen können, und müssen Spaß mitbringen! :grinning_squinting_face:
    (is ja das wichtigste ;))


    Als Arbeiter könnt ihr euch in diesem Thread mit der Überschrift: "Bewerbung zum Arbeiter für (Bereich bitte auswählen)" bewerben.
    In der Bewerbung sollte drinnen stehen, wer ihr seid, warum ihr und vil sogar Fotos von dem was ihr gebaut habt + euer Baustiel in dem ihr am besten seid. Regeln gelesen und akzeptiert.


    [Achtung:] Einzeiler werden nicht beachtet! Schreibt in ganzen Sätzen!


    Die Bauleiter bekommen eine Gelbe Mütze und die Arbeiter eine Grüne!
    Lichten und ich bekommen eine Rote, weil wir das Projekt leiten.


    Aufsetzten der falschen Farbe wird mit einem Ausschluss vom Projekt bestraft!
    Wenn ihr eine Bewerbung schreibt, erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden.



    Nun zu den Bauorten:


    -Landschaftgestalter:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -GS einteilung:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:



    -Eingangshalle:

    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -Schneeballarenen:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -Hotel:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:


    -Bergdorf:
    [Bauleiter]:
    [Arbeiter]:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 ()

  • ja gut, habe die Bewerbungen geöffnet. Da ich gerade aber kein copie-paste habe sind mir beim Bearbeiten des ersten Beitrages fehler unterlaufen. Deswegen: Jeder Bewerber liest sich bitte den Beitrag vor diesem durch(der von Kitzi).


    @Kitzi: Ähm, GS einteilen und die Eingangshalle liegen beide im Olympischendorf. Somit wäre das Olympische dorf Team sinnlos, wen die 2 "kleinen" die Arbeit erledigen. Außerdem, wie willst du an Lederhelme kommen, zum Färben?

  • ja gut, habe die Bewerbungen geöffnet. Da ich gerade aber kein copie-paste habe sind mir beim Bearbeiten des ersten Beitrages fehler unterlaufen. Deswegen: Jeder Bewerber liest sich bitte den Beitrag vor diesem durch(der von Kitzi).


    @Kitzi: Ähm, GS einteilen und die Eingangshalle liegen beide im Olympischendorf. Somit wäre das Olympische dorf Team sinnlos, wen die 2 "kleinen" die Arbeit erledigen. Außerdem, wie willst du an Lederhelme kommen, zum Färben?


    Bearbeitet.


    Helme Treib ich schon auf :smiling_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • würde gerne mitmachen bekomme in dieser woche [hoff ich mal das es klapt ] von Rambo_89 einen gift code dann kann ich endlich wieder spielen ts usw hab ich

  • Ja, also eine epische Eishalle von mir, bei der ich ziemlich angepisst werde wenn die weg kommt :winking_face:


    Aso, und Breuer? Es ist in allen Projekten so...
    Aber mehr als einen Vorschlag machen und mit euch zu reden kann ich auch nicht tun....
    Sieh dir das vil mal an

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Leider läuft manches im Projekt nicht so gut: zum Beispiel sind wir inzwischen sehr wenige.




    Jedoch gibt es trotzdem vortschritte, den 3 Teilprojekte sind abgeschlossen:


    -Försterhütte


    -Sauna und Erholungslandschaft(Therme Letsmine)


    -Biathlon Park


    -Bergdorf


    -Osthang(Danke an xXDragonIIXx)




    Mein Ziel ist es dieses Projekt bis Weihnachten abzuschließen. Klingt wage, jedoch wen jeder anpackt, dann ist dies möglich! Vorallem, da viele dinge angefangen sind, bzw. schon geplant, kann man schnell voranschreiten!


    //edit: Durch Dragon ist es nun möglich auch die Projekte auf der anderen Hangseit zu bauen! Außerdem ist nun auch das Bergdorf fertig




    Und ja, das ist auch ein post zum bestättigen, das hier noch gebaut wird!