Trojaner's SimplePlugin

  • Hi, ich hab ein Bukkit Plugin mit den Funktionen geschrieben:



    listplayer:
    Damit lassern sich alle Spieler listen
    permission: Simpleplugin.listplayer


    pwn:
    Pwn dich selbst oder andere! WARNUNG: Erstellt Explosionen, kann die Welt zerstoeren
    permission: Simpleplugin.pwn


    sudo:
    Damit kann man einen Command als anderer User ausfuehren.
    permission: Simpleplugin.sudo
    Beispiel: /sudo trojaner_ me hi -> *Trojaner_ hi


    fail:
    Fail!
    permission: Simpleplugin.fail


    console:
    Führt einen Befehl als Console aus.
    permission: Simpleplugin.console
    Beispiel: /console me hi -> *CONSOLE hi


    Benötigt wird PermissionsEX für /listplayer



    Namensnennung ist bei der Benutzung des Codes PFLICHT. Direktes unmodifiziertes verbreiten ist verboten.


    Source Code: http://pastebin.com/FDFpWYrZ





    Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Unported Lizenz.

  • Vault T_T
    Gibt es da keine Methode die von allen Permissions-Plugins unterstützt wird ? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Oder kannst du einen Fallback einrichten, wo halt dann kein Vault benötigt wird ? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich hab zwar keinen Server aber Vault ist trotzdem doof :grinning_squinting_face:

  • Aber native Plugin-Unterstützung kommt doch auch geil, oder etwa nicht ? xD


    Naja, musst du wissen :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich werd's mir merken :grinning_squinting_face:

  • Guten Abend


    Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema outdated ist, aber ich habe lust meinen Senf dazuzugeben, also ist mir das eigentlich egal.


    Trojaner: Nunja. In Sachen Programmierung scheinst du ja kein blutiger Anfänger zu sein.
    Aber Google sollte immer weiterhelfen. Es war bereits im Februar so, dass du einfach abfragen konntest:

    Code
    if(player.hasPermission("SimplePlugin.Irgendwas")) {
         // mach was
    }


    Diese Abfrage unterstütz alle Permissions Plugins.


    Weiter:
    Wie man sieht, bist du ja ziemlich aktiv mit C# unterwegs.
    Von daher solltest du die switch-Methode kennen, oder nicht?
    Und wenn du sie kennst, warum benutzt du sie nicht einfach?


    Ich glaube, du könntest einigen Usern hier den Einstieg erleichtern,
    wenn du das Projekt fortführen würdest.


    xDarkEmpire

  • @xDarkEmpire
    Die Funktion kannte ich schon damals.
    Im QuellCode kannst du sehen das ich schon player.hasPermission("iwas") nutze.
    Beispiel aus dem Code-Ausschnitt:

    Code
    if (!sender.hasPermission("Simpleplugin.sudo")){
        //mach was
    }


    PermissionsEX wird übrigens benötigt damit ich die Gruppe beim listen der Spieler herausfinden kann.
    Java 1.6 unterstützt nicht switch mit Strings, erst ab Java 1.7 wurde diese Funktion hinzugefügt.
    LG Trojaner

  • Trojaner: Ok, in einer Sache muss ich dir zustimmen.
    Java 1.6 unterstützt keine switch-Statements mit Strings.
    Zumindest hättest du beim folgenden Abschnitt ein switch-Statement benutzen können.


    Zu Vault:
    Ich hasse Vault und bin bisher immer drumherum gekommen.
    Es gibt in der Tat einige Server die über Vault laufen, aber das würde ich mir im Leben nicht antun.

  • nu ja die server die ich bis jetzt immer am laufen hatte (zumeist testserver) sind alle mit vault gelaufen hatte da nie gross probleme in der richting :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings habe ich auch immer PEX genutzt als perm system

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714