was soll man sagen... mhh...
also ist ne echt total nette Supporterin und man kann prima mit ihr labern:)
ich schulde dir glaub noch ne runde bedwars oder?^^
Was denkst du über deinen Vorposter?
-
-
Ja kann sein:) Freu mich drauf;)
Spielt gerne anscheinend neben lm auch gerne gomme; )
-
Hat grad fremdwerbung gemacht!! :0
Ne echt jetzt
ist natürlich nett
freue mich dass du Sup bist, völlig verdient! Ist von anfang an aktiv und engagiert -
Eeehm, ich kenn dich nicht, aber ich weiß das du auf LM iwie beliebt bist und kreativ bist (siehe banküberfallmap mit dragon, dem gebannten co chief usw.) Mag gerne Bratwurst

-
Ist ein voll nettes Mädel
-
Hat es echt zu weit getriben (DA) und ich setze mich auchnoch für ihn ein, verachtung kriegst du von mir dodo, ich will dich NIE AUCH NUR ANSATZWEISE WIEDER SEHEN (ingame und im rl)
-
ist ein bisschen agro kp wieso
-
//off: agro? Ich habe infos hiermund da gesucht und alle kleinen Schlupflöcher gesucht damit dodo entbannt wird und er mach sich gemütlich nen DA
Ich habe ihn ingame sehr selten gesehen, glajbe aber er ist eig. Ganz nett
-
//off.: mpk ich wollte eigentlich mit meinem anderen account also IslandDodo auf einem anderen reallife server einloggen und habe ausversehen auf lm gedrückt und habe mir gedacht der sieht ja genau aus wie lm, habe dann herausgefunden das es lm ist, wollte aber kurz eine meinung von euch über meinen bann herausfinden und wieder gehen.
//off.: Und olee das mit dem bruder war so ich habe mit dem computer meines bruders gespielt. -
Hat mich belogen während ich mir den Ärsch für ihn aufgerissen habe
-
ist sauer auf jemandem im reallife weil er sich in nem spiel nen doppelaccount gemacht hat...
-
Kenne ich njcht, kp ob du nett bist oder nicht, hoffe einfach mal du bist es
-
Warb wütend als baut Schlag den golem spielen wollten.
-
Ist eigentlich ganz nett
//off fabianske und streethooligan haben danch bei mir gegrieft, hier die akten http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=39706 und http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=39707 und der rest hat sich auch ganzschön daneben benommen, hier noch danke an sabse für das "verhaften" der täter, und ein dickes #mööööp

-
hat sich bei sabse bedankt
will niemand auf die links in meiner signatur klicken?
-
Hat ein reales Bild als Profilbild x3
-
finet mich offentsichtlich schön?
-
Hat gesagt was er über mich denkt

-
Scheint eine wirkliche nette zu sein^^ Versucht sich zumindest um Leute zu kümmern die es verbockt haben^^ Finde ich klasse^^ Weiter so^^
-
Gehört letsmine.eu (5 Wörter)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!