Problem mit SEMC USB FLASH Treiber

  • Hi,
    Ich wollte mein Sony Ericsson Xperia X10 Smartphone heute flashen (auf Android Jelly Bean), doch plötzlich sagt Windows das die Treiber fehlen:

    Treiber aktualisieren nützt nichts.
    Ich hab Onkel Google gefragt, doch der weiß auch nicht wie man das löst.
    Auch PC Companion hab ich installiert, aber trotzdem wird es nicht erkannt...

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!