- petition - PVP Verbieten -

  • PVP Verbieten ? 29

    1. Temporär (0) 0%
    2. Permanent (3) 10%
    3. Nicht verbieten (12) 41%
    4. Andere Lösung ggf. Eigenen PVP Chat (14) 48%

    Hei leute. ich bin dafür mal die pvp arena abzusetzen (wenn auch nur temporär) Weil sie einfach dermaßen unsere gesellschaft in die tonne tritt für zu viel aufregung sorgt wobei es Unnötig ist da man nichts verlieren und/oder gewinnen kann. Wenn man PVP Besessen ist sucht man sich ein pvp server und reißt unsere com damit nicht in die tiefe


    Sagt mal wie entstehen die meisten streits?

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • lolmaker du wirst schon nicht sterben oder so, wenn es keine Köpfe mehr gibt.
    Spielerköpfe sind ja auch nicht Teil von Minecraft sondern nur ein Plugin,
    welches Minecraft verfälsch.

  • Jetzt überteib mal nicht. Ich benutz die Arena zwar auch nur selten (besser gesagt nie :D) aber man muss den Usern die sich darin gerne austoben ja nicht den Spaß nehmen. In der Tat gibt es viele Beschwerden zu diesem Thema, aber wie schon gesagt es geht ja um nichts von daher kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. Ich gebe dir recht, der chat wird damit mancham vollgemüllt (aus den Antwortmöglichkeiten les ich raus das es dir darum geht) aber sind wir mal ehrlich, da steht sowieso so viel Müll drin, da ist das mit der PvP-Arena auch egal.

  • Köpfe kann man sich dann im Freebuild holen, vorausgesetzt das Gegenüber stimmt ein ist das auch okay.
    Aber den PVP abzuschaffen finde ich doch weit übertrieben. Ich bin da selbst fast nie. Aber wenn ich da bin, ist es doch mal ganz lustig. Immerhin ist das Problem nicht der PVP selbst sondern die, die mit dem Sieg/der Niederlage nicht klar kommen.

  • Gewinnen kann jeder ,dann ist es fair, aber sobalt einer verliert, ist es unfair. Es ist doch immer das selbe. Und was ist eigentlich so toll daran, sich gegenseitig zu töten?

  • Je Hirnloser desto lustiger. Darum lachen auch alle über P3niswitze etc :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich finde es sehr lustig zu sehen, von wem ich dieses mal getötet wurde, aber ich rege mich immer über diese kopfgeilen Goldschwert-Leute auf die unbedingt die Köpfe anderer Leute haben wollen ._. Das ist doch total langweilig wenn man da mit Diaschwert steht tausend Herzen pro Schlag abnimmt und der mit seinem Goldschwert vielleicht ein halbes Herz :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • PvP gehört schon zu Minecraft und das mit den Köpfen mag ich auch es verfälscht weder Minecraft sondern verbessert es nur.
    (Ich bin fast jeder Modifikation bzw. jedem Plugin dieser Meinung da ich es einfach liebe Minecraft zu modifizeren und besser zu machen)


    Wäre doch auch langweilig nie gegen jmd. antreten zu können.


    Nun meine Meinung zu PvP allgemein:
    Nun man sollte auch kleine Arenen einrichten in den jeweils nur 2 Spieler/Teams gegeneinander antreten (also so ein Art mieten).
    Man zahlt dann ein kleinen Betrag um auf diesem Platz kämpfen zu dürfen.


    Außerdem sollte man neue nicht gleich am ersten Tag reinlassen weil sie sonst die Zeit nur dort verbringen und so nicht produkitives Tun sondern nur den Chat vollspammen und Lag erzeugen.

  • Ich muss sagen die letzten 5 Beiträge, fail.
    schon mal an eine andere Lösung gedacht ?
    war das nicht ruhig als die pvp 10 Tage zu war ?


    wenn ihr schon dagegen seit lässt uns wenigstens Kompromisse finden

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Na ja als kompromis könnt man machen das man wie du oben als vorschlag gemacht hast das es einen interen chat für pvp gibt oder man kann im pvp kein ! Davor setzten oder der global chat wird dort abgeschaltet :winking_face:

  • Andere idee wäre für die PvP öffnungszeiten zu machen , zwar auch sinnlos aber vielleicht wäre das eine der lösungsmöglichkeiten .