Eine zum Schaustellende Stad für eine Firma

  • Guten Tag liebes Let'sMine Team


    Ich alaDEAN und ein parr andere Spieler wie max200 mosenk und NICIRAPHI wollten eine Stadt bauen zum Anschauen für Spieler weill wir eine Bau Firma haben NML zu dieser Stadt sollte es dann ein Portal im Portal-raum beim Spawn geben und die gebauten Häuser könnten dann weiter vermietet werden aber mit unseren rechten das wir immer noch da rein können mit anderen Spielern und diesen unsere Bauwerke zeigen können so würde vieleicht eine neue Stadt endstehen und wir könnten unseren Kunden eine bessere Beratung bitten weil es dann zu jedem Baustil ein minni Gebiet gäbe wie Baumhäuser Farmen, Mittelalter, Modernehäuser und vielleicht ein kleines Dorf. Auf jeden Fall wäre ich der Chef der Stadt sozusagen und NICIRAPHI ist jetzt schon Chef unserer Firma. So weit ich es mit bekommen habe in diesem Halben Jahr in dem ich schon auf LM bin ist die Komjunitie ja sehr nett und freundlich also hoffe ich einfach mall das sich aus dieser Sache etwas machen Liese.


    Mit freundlichen Grüßen und einem danke schön im vorraus für die Antwort darauf wünschen euch


    alaDEAN und das ganze Team der NML Firma

  • Ihr könnt auch ein protect kaufen mit dem Portal, das könnt ihr dann so bebauen wie ihr wollt. Aber das mit dem vermieten geht nicht so einfach. Ausserdem bist du "erst" 3 Monate hier.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ok aber wieso geht des mit dem Vermitten nich könnten wir des dann verkaufen und sagen ihr wohnt hier aber dürft nur unter abschprache mit uns etwas an dem Haus endern und wegen dem Kauf eines Projektes wir hätten halt eben schon eine stelle wegen unterirdischen gebauten und den Dschungel habe ich auch schon angelegt ! Des wegen denn 3 Monaten macht denn des was NICRAPHI is ja auch dabei und noch mehr leute und ich liebe diesen Server und habe eigentlich noch nichts angeschtelt auser bei der Heirat von MavKev und Anchen aber das hatt sich alles geglärt des war auch ne doofe aktion von mir !

  • Immer wenn ein User ein gs haben will müsste ein Archi kommen und ihm die Rechte geben.
    Der einzige andere Weg wäre es wie ihn Baudshood zu machen. Einfach jedem User der ein gs haben möchte die Rechte für das komplette Protect geben.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Achso du meinst das man e das ganze gebiet Protecktet wäre natürlich besser aber könnte nich ich die rechte für diese Gebiet bekommen und die Leute auf diesem Grundstück freischalten wenn dies nicht gehen sollte machen wir das die Leute für alles die Rechte bekommen aber wenn sie wo anderes Abbauen Anzeige und nach 2 maligem Fehlverhalten müsste er gehen.


    Gell Danke das du (wenn ich dies sagen darf) dich so schnell meldest. Dies freut mich sehr das ihr eure Aufgaben so schnell und ordentlich bearbeitet deswegen mag ich denn Server auch so sehr.

  • Dafür bräuchtest du worldguard rechte, und die bekommen normale User gar nicht.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ok dann würden wirs so machen wie ich sagte alle haben alle Rechte auser ein Polizist oder Mod würde auch dord hinzihen und sich freiwillig erklären abends durch die häuser zu sausen und nach schildern zu sachen auf wenn er es Proteckten sollte. Aber so jem. lässt sich warscheinlich erst mal nicht finden esrt wenn die Stadt größer wäre und bekannter.Aber wenn wirs so machen würden das ich und NICRAPHI immer und überall die Rechte hätten um den Kunden unsere Bauwerke noch voninnen zu zeigen können.Aber wenn man eine eigene Stadt hat is mann dann überhaupt noch normaler User wegen Bürgermeister und ich und NIC.. würden immer alles überbrüfen wegen Griefs und die Leute vor nicht so gebettenen Mitspieler beschützen.

    Einmal editiert, zuletzt von alaDEAN ()

  • Voll teuer so aber ne mit der "Stadt" is eigentlich gemeint das sie sich von aleine ausweitet is ja im Freebuild und die Spieler können eler neue Strassen zihen und neue Häuser bauen also nicht richtig mit Gs wenn du verstehst ? Bin jetzt erstmal etwas länger nich da hab Bank termin

  • Im Freebuild geht das natürlich, aber dort wird nichts protectet, d.h. jeder beliebige könnte dann griefen.
    Es gibt bereits mehrere solcher Städte.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Diese Stadt soll ans Anschauungsmaterial dienen um mit den Kunden besser zu komunizihren wiel meisten wissen sie selber nicht was sie wollen und es wäre halt schön wenn aussenrum von dem Anschauungsmaterial User ihre eigenen Häuser bauen oder wir für sie aber wenn wir für sie was bauen das wir immer noch in die Häuser reinkommen das die Spieler im Vertrag sozusagen beschließen das sie ihre Tühren auch auf NIC.. und mich sichern das wir immer mehr sachen haben zum zeigen für neue Kunden und das unsere Kunden nicht 4 minuten vom Südspawn (glaub ich es is der Südspawn) laufen müssen wollten wir halt fragen wegen einem Portal im Portalraum!

  • ja kann mann so sehen aber des mit dem Portal wird schwierg klaub ich weill 450.00.Taler Euro wie auch immer is sehr sehr viel Geld (des ich nich habe)

  • Nochmal zur Erklärung:


    PROJEKT: Kostet nichts, wird mit Mats unterstütz und ist für den Server gedacht, hier gibts Richtlinien:http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161


    PROTECT: Kostet 450 Mark pro Block, ist für den Eigenbedarf gedacht, hier gibts Infos: http://www.letsmine.eu/forum/i…age=Thread&threadID=22172


    Also wie gesagt, Projekte sind für den Server gedacht und Protecte sind für den User Privat gedacht.... Bitte verwechsle sowas nicht.... :winking_face:


    LG

  • Ok fersteha aber des mit dem Voten bei den Projekten verstehe ich nich wieso dürfen manche bauen und manche nicht die Sache bei dem ganzen is eigentlich das wir ein Portal im Portalraum bekommen. Und etwas hielfe beim aufbaau steht ja aber dabei das mann das bekommt.

  • Nein eben nicht, es geht darum, dem Server etwas zu bieten nicht ihr, sondern der Server steht bei einem Projekt im Mittelpunkt. Projekte dienen ausschließlich dem Server. Wenn ihr für eure Firma etwas bauen wollt, dann wird dies nie als Projekt angenommen, aus genau dem Grund, dass Projekte ausschließlich für den Server sind^^


    LG

  • aber wenn dann ausenrum eine Stadt für den server endsteht dann ?
    Und gerade kamm ich on und alle meine Kühe und schweine sind wieder getötet und eine menge griefs. Ich weiß eigentlich wers war dieser jenige wollt heute mittag bei mir einzihen ich sagte ok und was macht er genau das was mann nich darf zum einen ist dieser jenige on und ich schreib in mit /m an aber er antwortet nicht (diese Nachrichten an ihn sind ganz normal geschrieben zitiere kannst du mall bitte her kommen und mir die sachen mit der lava erklären (da hab ich des mit den Tieren noch nich bemerkt))


    Aber würde mann trotzdem ein Portal bekommen??