Premium-Giftcode gegen Ingamegeld

  • Shulk ich glaub das das was du hier machen willst nicht ganz den regeln des servers gerecht werden und das dies auch strafbar ist :winking_face:

  • Wenn du mir noch den passenden Paragraphen zeigst, ist das ja ok :D. Ich wüsste jetzt nicht, warum das strafbar sein sollte 0.o. Ob ich jetzt jemandem einen Geldbetrag schenke, oder dafür von ihm nen Premiumaccount bekomme, macht prinzipiell eigentlich keinen Unterschied. Der Server bekommt ausser der Geldumlagerung ja nichts mit.

  • Es liegt daran das man jedenfals nicht ohne gehnemigung "virtuelle produkte" gegen reelle produkte tauschen darf bzw. Verkaufen darf :winking_face:


    Schaut euch das mal an: (das erste) (hab nichts besseres im internet gefunden aber dab ein buch darüber )
    klick mich

  • Ja, sofern es hier irgendwo AGB gibt, die das verbieten ...
    Auf Minecraft-Seite bestimmt nicht, da die Server privat laufen. Wenn, dann müsste es hier in der LetsMine-Community Regeln geben, die selbiges "untersagen". Aber unter der Hand kann man das immer noch machen ... würde keiner merken, weil Geld "schenken" ist ja nicht verboten :winking_face:

  • Wobei man kann ja rein zufällig einen ein mcacc schenken und und er dan ganz zufällig etwas moss :winking_face: :grinning_squinting_face:


    PS: Das Lm team ist will jedoch nicht das man sich geld oder andere vorteile kaufen kann um sich ein vorteil anderen gegenüber anderen zu schaffen :winking_face:


  • PS: Das Lm team ist will jedoch nicht das man sich geld oder andere vorteile kaufen kann um sich ein vorteil anderen gegenüber anderen zu schaffen :winking_face:

    Ein Premium-Account hat doch im Spiel keine Vorteile gegenüber anderen, oder übersehe ich da was?

  • premium ingame haben keine vorteile ausser ein skin


    achja dir muss auch bewusst sein das es auch "schwarze schafe" gibt die dir dein geld abknöpfen und sich dan schrott lachen und da wird das letsmine team nicht gegen machen können


    eine regel die dagegen sprich kenn ich nicht oder hab ich vergessen^^

  • Wenn sich die Leute hier nich aufrappeln können und ehrlich sein, dann müssen die natürlich banniert werden.
    Im Zweifel kann man immer noch einen Mittelsmann nutzen!

  • Haftungsausschluss


    1. Inhalt des Onlineangebotes
    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
    Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Der Autor übernimmt keine Haftung für Inhalte, welche von Nutzern erstellt wurden.


    Um das was Speedy gesagt hat zu verdeutlichen, wenn Ihnen irgendwelche angebote hier angeboten werden und der User sie betrügt Übernehmen wir, Das Team von Letsmine.eu, keine Haftung. :smiling_face:


    Mfg,


    RenéLevain

  • Dabei wollte ich gerade DAS GANZE TEAM anzeigen!!! Aber gut ... hab wohl vergessen den Haftungsauschluss zu lesen ... aber welcher Spast würde sich auch schon darauf beziehen?

  • Ein Premium-Account hat doch im Spiel keine Vorteile gegenüber anderen, oder übersehe ich da was?


    Es geht um das ingamegeld weil wenn ich mir mit 10 euro 1million mark kaufe hab ich vorteile gegenüber jemander der 10h in der jf farmen muss :winking_face: