Wie wäre es wenn jeder die Polizisten einen Blauen Nametag und die Admin einen roten Nametag.
Damit alle es verstehen: „Ich meine nicht im Chat"
Nametags
-
Check87 -
31. Januar 2013 um 18:00 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Was genau meinst du? Im Forum?
Hier haben die jeweiligen Benutzergruppen auch die jeweiligen Farben... -
Wie Troja schon sagte, guckst du auf meinen Namen

LG
-
Ich hab auch ne Farbe

<-- -
Hab ich ne Farbe???
Edit: Ahh, ja hab ich

-
Ich glaube was er damit meint (aber nicht wirklich gut ausformuliert hat) ist, dass die Namensschilder auf dem Server z.B. bei einem Polizisten blau, Supporter grün etc angezeigt werden. Sodass man nicht nur dem chat, /who,/list oder /online entnehmen kann, welchen rang man hat, sondern auch wenn die jeniege Person vor einem steht.
Das würde dann zum Beispiel bei einem Admin so aussehen (siehe unten):
-
Achso, das ist eigentlich möglich, soweit ich weiß wird das sogar bei Events genutzt.
Aber ob das nützlich bzw sinnvoll ist, darüber kann man ja diskutieren
-
Im Prinzip spricht nichts dagegen... der Nutzen ist allerdings auch eher marginal

Besser wäre, wenn Polizisten ein Blaulicht auf dem Kopf hätten und wenn sie sich einem Spieler auf 30 Blöcke nähern, wird im Chat "Tatü tata" gespammt. Dann weiß jeder, dass er rechts ran gehen muss.
-
Im Prinzip spricht nichts dagegen... der Nutzen ist allerdings auch eher marginal

Besser wäre, wenn Polizisten ein Blaulicht auf dem Kopf hätten und wenn sie sich einem Spieler auf 30 Blöcke nähern, wird im Chat "Tatü tata" gespammt. Dann weiß jeder, dass er rechts ran gehen muss.
xxD
DieNametags könnten wirklich helfen, nur wäre die frage ob es den server unnötig zum laggen bringen würde ...
-
Haha, Ultrahorst, respekt. xD
Ich bin ganz klar dafür, die Neulinge würden ihre einweiser besser erkennen, und umgekehrt. Das mit dem Tatütata muss man sowieso einführen, das ist standard.
tatüütataa!tatüütataa! auf die seite!
-
Wenn ich in Zukunft gezwungen werde, wie ein Betrunkener an Karneval mit einem Blaulicht auf dem Kopf rumzulaufen kündige ich

Aber mal im Ernst, wer so am Spawn rumsteht, wird meistens sowieso angesprochen, wenn man irgendwie wichtig wirkt. Wer im Chat einen blauen Namen hat, wird meistens als "wichtig" gekennzeichnet

-
Da schon alt und keine neuen Themen:
//close
und
//move to ArchivBei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!