Quatsch. Das höchste ist ein Trollface
Forum Ränge
-
Trojaner -
24. Januar 2013 um 19:08 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Wat? Mein Gesicht soll doch nicht sooft im internet sein
-
-
-
Also bis zum letzten post war ich voll dabei aber snape hat mich verwirrt!

-
Hey Leute BacktoTopic oder muss ich die Rute raus holen?^^
Wir arbeiten auf alle Fälle daran^^ Wird sind einiges ändern mit der Zeit
Wie man sieht habe ich gestern auch schon an den Icons gedreht^^ Und auch da wird sich noch einiges tun^^ Dauert nur alles seine Zeit^^ Haben hier ja so einige Ideen um zu setzen und leider dauert das immer eine weile und kostet in manchen Fällen auch was^^ Aber es kommt XD -
Welche Icons ares :O
Und snape sollte darstellen, dass ich es unerhört finde, soviele Bilder von mir im internet zu finden
-
Achsooo totaaal logiiisch...
-
ich find auch das ne gute idee ist

-
da nun schon 1monat her ist was ares gesagt hat buw. geschieben gib ich mal ein püsch
//drück -
-
Hey Leute BacktoTopic oder muss ich die Rute raus holen?^^
Wir arbeiten auf alle Fälle daran^^ Wird sind einiges ändern mit der Zeit
Wie man sieht habe ich gestern auch schon an den Icons gedreht^^ Und auch da wird sich noch einiges tun^^ Dauert nur alles seine Zeit^^ Haben hier ja so einige Ideen um zu setzen und leider dauert das immer eine weile und kostet in manchen Fällen auch was^^ Aber es kommt XDBitte gedulde dich einfach, du musst es nicht pushen da wir es nicht vergessen.

-
Ich weiß rene, aber das hat er vor 1 1/2 Monaten gepostet...

-
Und er ist u.a. momentan nicht da. Du solltest wissen das Veränderungen auch zeit brauchen da es ja auch noch die 1.5.1 gab usw.
-
Õhm kømmt hiër nôçh wås¿
\\feste drücken
-
push
Möchte nur nochmal dran erinnern
-
geile idee!!!

-
Eine Ablehnung, mit Verlaub Elli, ist jetzt relativ spät.
Ares meinte daran würde gearbeitet.
Praktisch ist dieser Vorschlag schon angenommen, die Frage ist halt nur:
- Wer setzt es wann wie um ? -
Bin absolut dagegen!
Aber Troja das haben wir ja schon 5 mal in diesem Forum besprochen.
Jedes mal von dir gestartet...1. Lies dir den Vorschlag mit allen Antworten bitte bevor du postest!
2. Als Moderator müsstest du wissen das Ares gesagt hat das er schon daran arbeiten würde
3. Das ist nicht der selbe Vorschlag wie damals bei meiner Admin Zeit!
4. Hast du schon mal in diesen Thread mit der selben Antwort gepostet, hast wohl meine Antwort dazu einfach nicht gelesen oder vergessen. -
Doch doch, du darfst das. Manche andere nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!