Entschuldigung/eventuell entbannung

  • hallo letsminer ich wollte mich hiermit entschuldigen. also mir persönlich ht Letsmine sehr viel spaß gemacht Und leider wurde ich ja gebannt wegen der sachen wo mein bruder sich mit anderen ACS eingeloggt hat ja ich war nicht ganz unschuldig erst hat mein bruder sich mit DasJay _EKE_ Romika08 eingelogt und dann hab ich"s geshen und gerade wo ich gesehen havbe wo er SmargDBlöcke und verzauberte dia hacken aus der kiste klaute hab ich es gesehen also ich / mein bruder wussten zwar nicht die passworts aber man konnnte immer ne zeitlang mitden ACS rumlaufen bis man gekilckt wurde und ja ich hattee sehr viele mord anzeigen einen grief anzeige und habe aus anderen ungesicherten truhen im FB sachen geklaut Und warum ich mich entschuldigen will ist weil ich jehtz schon 6 monae gebannt bin Permannent gebannt Und ich es doof finde des ich niechmal mehr auf anderen server komischer weiße spielen kann weil ich bei letsmine gbannt wurdde Und warum ich an letsmine so hänge??? 1.wegen den kopf plugin 2.der server ist der beste der welt es gibt einen jf gs"e uzw. und wenn ihr meint ich habe noch eine changseverdient naja ich würde mich sehr freuen des ich wieder auf letsmine entbannt werde euer josef

  • ich will ja nichts sagen ... aber du kannst gar nicht schon seit 6 Monaten gebannt sein - du bist erst seit 3 Monaten auf LM
    lügen kommt immer schlecht rüber weißt du
    ich bin gegen einen entbann (ist nichts persönliches josef, aber irgendwo muss es ja auch regeln geben)


    MFG


    Misteradi1






    //edit: und bevor man sich eingeloggt hat, kann man nicht rumlaufen, nur bei laggs, und dann kann man trotzdem keine kisten etc. öffnen.


    //edit2:



    Zitat

    damit er nicht nachträglich alle lügen entfernen kann

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Misteradi1 ()

  • josef, 1 tipp, STEH zu deinen taten und mach andere nicht dafür verantwortlich


    1. ist es besser denn wenn jemand lügt erreicht man sein ziel nie!
    2. wenn man die wahrheit sagt, merkt man, aha der will wieder her und hat seine fehler akzeptiert!


    auserdem warte eine zeit, du wirst wenn du permgebannt wurdest nie sofort entbannt, auser es war ein fail was hier nicht der fall ist!


    am besten du meldest dich im märz oder april wieder und meldest dich bei ares, taiga (mod oder admin) dann überlegt man sich das VIELLEICHT wieder.


    sind nur tipps um einen ip bann oder womöglich Global bann dir zu ersparen


    was global bann ist weis ich gerade ned...

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Global Ban ist ein Bannsystem, das besonders auffällige User (im schlechten Sinne) auch auf anderen Servern bannen kann, wenn auf einem Server unglaublich viel Mist gebaut wurde.

  • Global Ban ist ein Bannsystem, das besonders auffällige User (im schlechten Sinne) auch auf anderen Servern bannen kann, wenn auf einem Server unglaublich viel Mist gebaut wurde.


    LOL
    sowas gibts echt?
    wie soll dass denn bitte gehen?
    auf anderen server gebannt ohne jemals draufgewesen zu sein... unrealistisch...
    höchstens bei prem accs möglich aber nich bei cracked

  • Ich finde persöhnlich solch ein System auf einem Cracked Server etwas schwierig... :thinking_face:


    Zum Beispiel:


    Auf einem anderen Cracked Server, der dieses System nutzt, loggt sich jemand anderes als ich mit Link_74 ein (Geht dort ja, weil ich dort ja nicht registriert bin) & baut viel Mist. Danach werde auch ich auf vielen Servern gebannt und nicht nur der eigentliche Verursacher --> blöd für mich

  • Misteradi Das geht mit sogenannten "cracked launcher"
    bei denen musst du Nur den Namen eingeben und du kannst JEDEN Namen wählen ...

  • Also wegen der entbannung,
    Also ich kenne josef kaum, aber einmal als ich in der JF in der Obsifarm gefarmt habe, hat josef dort auch gefarmt, und wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen und er kam mir auch wie ein sehr freundlicher und netter Spieler rüber, auf jedenfalls weiß ich noch das er fragte wofür ich den das Geld bräuchte, da sagte ich ihm das ich auf einen Shop sparen würde, daraufhin Sendete er mir ein bisschen Geld, was ich natürlich dankent annahm.
    Das zeigte mir das dieser Spieler ein Freundlicher und kein (rein) böser Spieler ist.


    Auch wenn er jetzt etwas böses getan hatte, zeigt zumindest mir das er nicht volkommen bösartig oder wie man das auch sonst ausdrücken will ist.


    mehr denke sage ich jetzt mal nicht dazu, lasse einfach die zuständigen Personen entscheiden :smiling_face:

  • oh SCH***E!! f*ck sorry bin ich blöd tut mir echt leid hätt ich deine Signatur gelesen hätt ichs gewusst oh mann sry echt :upside_down_face:

  • 1+ biggi und inagon ihr hab recht und das mit den 6 monaten ja wohr soll ich das wissen??? ich habe einfach mal geschätzt und sowieso kann ich auch viel netter sein! also hört mal auf mich runter zu machen :frowning_face: :loudly_crying_face: ich will doch auchnur wieder auf letsmine spielen :loudly_crying_face: und wenn ich nicht mehr enbannt werde dann bitte ich euch wenigstens mein global ban weg zu machen :loudly_crying_face: