IRC

• -delrequest von ca. 983 Beiträgen von ytitti_fan & meiner Wenigkeit in dieser Konversation.

Das Wort "Hater" ist in meinem Duden nicht auffindbar. Bevor du dich in Foren im Internet versuchst, solltest du erst einmal die deutschen Sprache meistern.

2 Mal editiert, zuletzt von Alufolie (4. Juli 2013 um 15:36)

• Ultra das einzige was ich hier versuche ist ein wenig Verständnis zu schaffen im Bezug auf das konkrete Thema hier aber auch allgemein.

Mal davon abgesehen auch wen ich mich um die Geschichte hier nicht aktiv damals bemüht habe, (da haste vollkommen recht) weis ich aber doch durch Teamsitzungen das das Thema hier und auch andere öfters mal auf den Tisch kam aber es meist an irgendwas gehangen hat.

Na ist doch klasse wen du das schon gemacht hast (IRC moderiert) dann hoffe ich mal das Taiga in dir ein mögliches zukünftiges IRC teammitglied hat.

Zu der Geschichte das ich mich irgendwo einschleimen wolle. Die Butter kann ich dir getrost vom Brot nehmen ^^ Dem ist nicht so warum auch.

Zu der Geschichte was du da vllt während deiner AGA erlebt hast weis ich nicht. Allerdings solltest du auch bedenken das das Bund war und das da die Uhren definitiv anders laufen als im zivilen Leben (ich spreche aus Erfahrung war 2 Jahre bei dem Verein). Aber sei dir versichert das meine Weltanschauung mit nichten so ist wie du das da beschreibst. Weder ist ares ein unfehlbarer king für mich noch sonst irgendwas im gegen teil wie du schon sagtest er ist ein Mensch wie jeder andere hier und auch sonst überall auch. Ich würde eher sagen er ist ein guter Freund geworden in den Letzten 1,5 Jahren für mich.

Das das nicht von der Hand zu weisen ist das hier manche ihren Job aus Prestige gründen machen oder wie du so schön sagst aus "macht gründen" will ich nicht verneinen wen du mit der aussage allerdings in meine Richtung abgezielt hast dann kann ich auch das verneinen. (ob du mir das nun glaubst oder nicht liegt bei dir ich weis auf jedenfall das es so ist ^^)

Das du hier offen deine Meinung kund tust und das auch ordentlich finde ich sogar sehr gut da weis man wenigstens woran man ist.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Alufolie bei allem Respekt:
    Wenn Sie bei den virtuellen Ergüssen eines Menschen, der sich selbst ''ytitti_fan'' nennt und auf dessen Avatar ein Mensch mit Trollfacemaske und ohne Hose zu sehen ist, sinnvolle Beiträge erwarten, dann sind Sie im Internet definitiv falsch. Ob ihnen dabei Karzinome in den Augenhöhlen wachsen oder in Hamburg eine Schaufel umfällt, mit Verlaub, es ist mir egal.

________

Wir feiern jetzt einfach alle Taiga dass sie uns den IRC bringt. Woo Partey ~(^_^)~

• Langweilig, Shadow - ich gähne.

Um mal einen Moment zumThema zurückzufinden:
    Wollt ihr die IRC-Sache nicht mal bisschen promoten, wo sie nun zur Verfügung steht oder euren Punkt unter Beweis stellen, dass es eh ne kleine Userbase haben wird?

• Stimme rinukkusu zu, Zitat von Ginkor:

Zitat von "IRC Chat"

[16:44:01] <Ginkor> also dafür das alle sich so aufgeregt haben, ist hier ziemlich wenig los :P

Nunja, im IRC ist natürlich nichts los, kein Mensch weiß überhaupt das er existiert, bis auf die, die davon durch andere gehört haben.
    Man kann das in eine Ankündigung Ingame und im Forum packen, zu den Server Infos hinzufügen (z.B. Forumbeschreibung: "Letsmine.eu - Euer Minecraft Server - server.board.letsmine.eu - ts.board.letsmine.eu - irc.board.letsmine.eu" oder zum Portal) oder zum Tutorial hinzugefügen. Wie soll man denn vom IRC erfahren wenn die IP nirgends steht?!
    Der IRC Server sollte mindestens so viel wie der TS promotet werden.

• Liebe Userschaft, lieber Troja, liebe Freunde und Bekannte,

hiermit beende ich das Thema IRC auf Letsmine!

Wie
    sich in einigen versuchen und einigen ansetzen gezeigt hat, haben wir
    nicht die nötigen Resourcen (sei es im Team, sei es in Technikern usw.)
    um einen guten IRC laufen zu lassen...

Ich entschuldige mich dafür das wir das Versprechen von Feder und Ginkor von damals nicht vollends umgesetzt haben!

Jedoch
    habe ich mich dazu entschlossen keinen IRC auf diesem Server um zu
    setzen! Genau so wird sich Letsmine.eu von jedem anderen IRC Channeln,
    Servern etc. pp. entfernen!

Ich bitte darum keine weiteren
    Versuche dazu zu unternehmen einen IRC auf Letsmine zu integrieren, den
    es wird nicht umgesetzt! Auch nach Umfragen etc. pp.!!!

(Weitere Threads dieser Art werden geschlossen!)

Ach und für die, die das wirklich anpisst, beschwert euch beim Owner^^ Oh Hups, bin ja ich^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!