Tschüß Letsmine

  • Hi,


    es ist so:


    Letsmine,ich bin von dir einfach nur noch angenervt.
    Ich verabschiede mich hiermit für MEHRERE Monate.
    Ich hoffe das es dann wirder klappt.
    Meine Häuser und Gebäude trotzdem nicht zerstören.Es könnte sein das ich es nur 3 Monate aushalte ohne euch,aber noch 1 Tag mehr und ich komm in die klapse!
    Ich bin gerne für euch da gewesen,und möchte nur eine Auszeit haben.Ich bleibe Treu bei euch.Ich werde euch hoffentlich nciht vergessen.


    FAZIT:


    Ich brauch ne Auszeit.Nervige User und Einfach zu viel gezocke bei euch trägt dazu bei.Wenn ihr noch fragen an mich habt,dann hier in diesen Thread.
    Und ja,die SpeedGmBh nimmt in dieser Zeit keine Aufträge an.Ich wünsche euch,das euch so was nicht passiert.Man leidet in dieser Zeit sehr.Naja,dann mal schön viel spaß beim Zocken.Ich hoffe ihr versteht mich...


    Mfg Annaschin

    Einmal editiert, zuletzt von Annaschin ()

  • Oder stell Schilder hin wo drauf steht:
    "Bin eine Zeit lang weg. Bitte lasst mein Eigentum stehen.", oder sowas in der Art.

  • Noch Fragen?Bin Morgen noch da.Dann komm ich erst wieder am 25.1 und dann kommt es wie bersprochen in disen thrad vor.Bis zum 25 :winking_face: (Ich kann meinen Geburtstag doch nciht ohne Letsmine feiern?Man wird doch nur einmal 11 ;))

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!