Lets mine Bistro

  • Hallo liebes architekten Team. Ich will euch meine Idee für ein Restaurant auf Lets mine vorstellen. Ich war mir nicht sicher ob es schon eins gibt oder nicht und deshalb schreib ich es jetzt einfach. Ich habe mir gedacht das die Architekten oder User ein Restaurant bauen in dem man für geld essen gehen kann. Es gibt verschiedene Bereiche ( Bsp. Vornehmer Bereich ). Dann gibt es noch ein Portalschild unten im Spawnbaum mit dem man direkt in das Restaurant gelangt. Natürlich brauchen wir auch Angestellte wie Kellner oder Koch. So das wars dann auch schon ... wenn euch der Vorschlag gefallen hat könnt ihr mich anschreiben oder mit mir in Ts³ darüber reden.


    MFG David ( Timkilla24 )

  • Ganz ehrlich....
    Die Idee ist echt ziemlich gut ;). Wenn sie verwirklicht wird kann man sich da treffen oder verabreden. Oder wenn dann mal wieder ne Hochzeit auf Letsmine ist das Hochzeitsmahl dort feiern. Falls wir das selber bauen sollen stelle ich meine Hilfe zur Verfügung :grinning_squinting_face:
    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • finde die idee eig überflüssig, da nach spätestens 1 woche (wenn überhaupt) keiner mehr dahin gehen wird, weil es wahrscheinlich langweilig wird (man kann nur essen, wow, das kann man auch im FB und überall...)
    und dann noch für geld Essen kaufen, dann wird jeder sein geld sparen und sich sein zeug selber anpflanzen, was wieder dazu führt, dass keiner kommt.
    --> unnötig


    sry aber is meine meinung...

  • Es gibt ein Paar sachen auf LM die überflüssig sind ( nicht böse gemeint aber bsp. die Liebesecke ). Ich finde dass man in dem Restaurant einfach mit freunden essen gehen kann, oder sich einfach mal zusammensetzten kann. Die teambesprechungen könnte man in dem Bistro machen oder wie Paddy gesagt hat Heiraten.

  • Als leiter des projekts würde ich Architekten wählen die sich bei mir melden um sich "aufstellen" zu lassen ( freiwelig ). Das projekt ist dem realen leben angepasst da es fast überall ein Restaurant gibt. Meine beschreibung habe ich schon geschrieben ... Alle user die Lust haben können mithelfen um das Bistro zu bauen. Materialien sind :


    -Alle Baumsorten
    -Verschiedene Wolle
    -Ziegelsteine
    -Zäune
    -Pistons
    -Redstonefackeln
    -Falltüren
    -zauntüren
    -schilder
    -Fackeln


    und wenn noch etwas fehlt dann wird es vor Ort besprochen.

  • Es gibt ein Paar sachen auf LM die überflüssig sind ( nicht böse gemeint aber bsp. die Liebesecke ). Ich finde dass man in dem Restaurant einfach mit freunden essen gehen kann, oder sich einfach mal zusammensetzten kann. Die teambesprechungen könnte man in dem Bistro machen oder wie Paddy gesagt hat Heiraten.

    hey hört sich ganz lustig an :grinning_squinting_face: