Ich find die idee super ![]()
Asgard der neue Midgard Stadtteil
-
Slimy2255 -
12. Januar 2013 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
ich versuch so schnell wie möglich die letzten schritt zu beenden um euch die stadt zu eröffnen

-
Sieht super aus, Respekt vor deiner Arbeit

LG
-
Eine große schmiede war cool

-
es gibt ne kleine lolmaker
die ist aber nicht wirklich beeindruckend -
Dank TickTack ( bist der beste) hab ich jetzt auch noch Platz für ein winkingerschiff bekommen
die Eröffnung wird nun aber erstmal warten müssen -
Dank TickTack ( bist der beste) hab ich jetzt auch noch Platz für ein winkingerschiff bekommen
die Eröffnung wird nun aber erstmal warten müssen
Weis ich doch :P, Nein Spaß^^ Ist meine Aufgabe und ich dachte das passt einfach
-
Will mitbauen XD
-
Kannst du gut Wikingerschiffe bauen ? (die liegen mir garnicht)
-
Wenn du willst könnt ich maleins zum beispiel im creativ in ner SP welt bauen un dir dann screens zeigen

Weiß aber dann nich wies wird weil ichs noch nie gemacht hab. Müsste dann nur die größe wissen dan probier ichs. -
du hast so höchstens 20 breite 40 länge kannst varrieren wie du willst
-
ok ich mach mich gleich an die arbeit

-
http://lmgtfy.com/?q=Wikingerschiff
Vorlagen finden sich genug
Ne Spass beiseite, Slimey wenn der See größer werden soll, melde dich 
LG
//Edit: Auch noch eine Anregung: http://www.youtube.com/watch?v=dig5O3dewyc
-
mach ich Tick aber erst will ich Gollums schiff sehen muahahaha ich bin kein guter schiffbauer
-
wie gehts denn voran ?
-
Es geht da ich nur begrenzte computerzeit hab und mein pc mir eh nur so 1-2 stunden am tag gibt weil er sich dann immer wieder ausschaltet

-
keine sorge ich hab zeit

-
Soll ich nur das Schiff an sich bauen und du machst die deko und Inneneinrichtung selber. Oder soll ichs schon bis ins kleinste detail machen?
Darf ich dann aufm Server eigentlcih auch mit daran arbeiten die Idee umzusetzen wenn sie dir gefällt? -
bau erstmal das schiff im singleplayer poste die screens und dann darfst du das ganze auch auf dem server bauen und mir auch ein bisschen beim letztem verschönern des dorfes helfen bzw. wenn ich mal zeit finde würd ich ja gern einen richtigen hafen bauen aber die hab ich nicht ._.
-
Juhu
. Aber eine Frage hast du mir nich beantwortet: komplett mit einrichtung etc. oder lieber nur den rohbau? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!