Habe mir Friend craft aus dem AppStore runtergeladen. Jetzt die blöde frage: es fragt mich nach dem Server Host von lm... Was ist das?????
Doofe frage
-
luki_wuki -
12. Januar 2013 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Die Server-IP
-
Also Server.board.letsmine.eu?
-
-
Es werden aber alle, die ich hinzufüge als offline angezeigt, auch wenn sie auf der livemap angezeigt werden.
-
Dann benutz mal
176.57.142.92
oder
server.board.letsmine.eu:25565Ansonsten Tom Heinan fragen. Er hat das schließlich entwickelt.
-
Und wie kann ich den Tom fragen? S'geht einfach nicht
-
Schau mal:
ZitatSetup is super easy; just add some servers (check with your admin to make sure server.query is enabled), add some friends, and you're good to go.
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
-
Ist diese Server.query aktiv?
-
Frag lieber einen Admin persönlich an. Am besten hier übers Forum. Ingame brauchst du nicht probieren.
-
Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!//closed & //moved ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!