"Taiga-Abwesenheit"-Verabschiedungs Thread :(

  • Jetzt bin ich beruhigt. Taiga. Es ist ja immer noch ein Rätsel, was du eigentlich in dieser Zeit machst. Ich hab mal so überlegt: Ab morgen läuft wieder "Dschungelcamp" (bzw. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus") und du wolltest ja ursprünglich heute abreisen, welch merkwürdiger Zufall... :grinning_squinting_face:


    Also keine Taiga im Dschungelcamp - schade! :face_with_tongue:

  • Ganz Ehrlich?
    Ich würde sogar da Mitmachen! Einfach um den ganzen Promitussis einmal vor laufender Kamera
    Matsch oä ins Gesicht zu werfen und sie auszulachen! Das wäre Cool!
    Würde aber nicht hingehen da ich Vegetarierin bin und weshalb auch keine Insekten Esse :smiling_face:


    Möchte die genauen Gründe meiner Abwesenheit nicht Öffentlich nennen und hoffe ihr Versteht das.
    Ich kann euch Versprechen das ich nach 2 Wochen (nach dem 28.01.) für eine kurze Zeit da bin, aber
    euch rund einen Monat später dann für 3 Monate Verlassen muss.
    Dann nach dieser Zeit kehre ich zu 100% zurück und bleibe erstmal für ganz lange :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!