Die nächste Aktion - eine Umfrage :D

  • So kleines Statement von meiner Seite aus^^


    Da die Aktion auf dem Main selbst eine unglaubliche Störung für alle User bedeuten würde, die nicht daran Teil nehmen das Ende ab zu bauen, machen wir es auch nicht auf dem Main^^


    Werde stattdessen bei Gelegenheit einen zweiten Server eröffnen in dem ihr nur das Ende vorfinden werdet^^ Dort werdet ihr natürlich mit Werkzeug ausgestattet weil ihr ja nun dort nichts habt^^


    Wann genau es so weit sein wird kann ich noch nicht sagen, habe zur Zeit (wie einige vll. schon gemerkt haben) eine menge im RL zu tun und schaffe deshalb nicht so viel... hoffe das sich das bald wieder ändert und ich mich dann auch dem einrichten des kleinen Servers widmen kann^^


    Habt bitte Verständnis und Geduld^^


    Werde wenn ich so weit bin hier rein posten wann und unter welcher Adresse das ganze los geht^^ Hoffe das ist zumindest schon mal etwas^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Jup, uns bleibt für's erste wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. :winking_face:
    Also nochmal an alle, damit ich da nicht hinterher wieder drüber ausgefragt werde:
    Wir werden die Aktion noch durchführen, wir müssen nur noch ne Weile warten. :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Und dann heist es "Das Ende ist nahe" oder so was in der Richtung. :grinning_squinting_face: xD

  • Thread veraltet und unbenutzt, wird von mir geclosed und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!