Forum

• Zeit der Shoutbox von 30 Sek auf 15 oder 10 Sek 16

1. Ja 15 Sekunden (7) 44%
    2. Ja 10 Sekunden (3) 19%
    3. Nein weniger (1) 6%
    4. Nein lassen wir es so (5) 31%

Hallo Letsmine!
    Ich weiß das ich ganz viele Vorschläge habe( Bis jetzt 3) aber ich sags mal trotzdem.
    Wie im anderen Vorschlag sage ich schonmal im Vorraus: Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde!
    Mein Vorschlag ist ,die Postzeitabstände in der Shoutbox zu verringern! Immerhin dauert es 30 Sekunden!
    Ich weiß das ihr es extra so gemacht habt um Spams zu vermeiden aber die Zeit muss nicht runter auf 0!
    Es reicht wenn 15 Sekunden dieser Zeitabstand ist.
    Es nervt nämlich immer wenn man eine ganze halbe Minute warten muss um manchmal nur eine Satz zu schreiben.

Bitte nehmt den Vorschlag an! ICh wäre euch zutiefst dankbar!

LG Notadog4

Einmal editiert, zuletzt von Gast (9. Januar 2013 um 18:52)

• Shoutbox nicht gleich livechat. Die shout ist quasi als Infoirmationsbox gedacht. Es ist alleinbe jetzt schon schwer wenn der server down ist die user zu beruhigen mit Server ist down geduld haben und wenn man alle 10 sekunden schreiben kann dann gehen meine warnungen hinweise etc. Unter..
    Aber gegen eine testwoche hätte ich nichts^^
    probieren geht über studieren , also los :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• bin dagegen, wir haben den lifechat eingeführt. dort sollen privatgespräche hin.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Da aber niemand den Livechat benutzt und es allen egal ist das die Shoutbox für Infos gedacht ist wäre ich immernoch dafür.
    Kommt schon! Nur 15 Sekunden und nichts weiter!

• Wie gesagt wenn dann probeWoche man kann auch den livechat nutzen was war wegen dem live chat los?
    man hat die Übersicht verloren. einen Kompromiss werden wir sicher finden

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wenn wir ehrlich sind, den LiveChat benutzt niemand ^^ Der müsste irgendwie aufgehen wenn man angeschrieben wird oder direkt an der Seite, sonst hat der keinen Zweck. Wer schaut schon mal unten Rechts in die Ecke ? o_ó

• Ja, aber leider ist dies nicht so möglich.
    Laut aktuellen Entwickler Aussagen wird bald ein Geräusch bei einer neuen Nachricht ertönen!

Ich werde dein Feedback mal an den Entwickler weitergeben :) Mal sehen vielleicht wird es mal was.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich fände es auch schön, wenn die Wartezeit etwas verkürzt würde. Aber zum Thema Probewoche, die Diar vorgeschlagen hat: Würde denn dann mal "spontan" der Server ausfallen, damit das Zuspammen wegen Serverdown getestet wird? O.o

• Hallo,
    sowas würde natürlich nicht gemacht werden Cerberus.
    Hätte auch wenig Sinn. Vor allem die Shoutbox Beiträge würden kaum zunehmen. Jeder einzelne Benutzer muss ja immer nur für sich warten bis er wieder schreibt. So würden sich die Meldungen eines Server-Downs kaum verändern.

Ich nehme hiermit den Vorschlag an! Und werde heute Mittag die Zeit bis man wieder schreiben kann heruntersetzen.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich finde es sollte so bleiben... sollst ja auch keine Romane in die Shoubox schreiben, sondern bissl mit den anderen quatschen...

Und wenn du och einer Person etwaas mehr in krzerer Zeit schicken willst, dann schreib ihr doch ne PM...

Bin dafür, das alles so bleibt mit der Zeit, wie es ist

*MEINE Meinung*

Wub Wub Wub

• Hallo,
    Vor allem die Shoutbox Beiträge würden kaum zunehmen. Jeder einzelne Benutzer muss ja immer nur für sich warten bis er wieder schreibt. So würden sich die Meldungen eines Server-Downs kaum verändern.

Ich nehme hiermit den Vorschlag an! Und werde heute Mittag die Zeit bis man wieder schreiben kann heruntersetzen.

LG
    Kalli ;)

Überlesen ? :D

//close (da angehnommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!