Hier klappt es mit den Screens. Bitte schön. unten sind noch mehr.
Nur für Assax interessant
-
buttertoaster -
7. Januar 2013 um 18:24 -
Geschlossen
-
-
noch mehr...
-
und hier die komplette Welt (leider ohne Stra?e, weil sie fehlfunktionen aufbringt, frag nicht wieso xD)
-
warum schickst du nicht per Pn ?
-
Seltsamerweise ist es so, dass wenn man Objekte in einer PN anhängen möchte, diese nur 150KB groß sein dürfen. Allein ein Screenshot verbraucht 800KB. In einem Thread kann man bis zu 1,5MB anhängen.
-
ja stimmt find ich persönlich ein bisschen doof das es so klein ist für dateien aber kann man wahrscheinlich auch nicht ändern.
-
Lad sie einfach woanders hoch und veschick die links, ist am einfachsten bei grossen Dateien.
-
so groß sind die dateien nun auch weider nicht. aber ich könnte sie nirgends anders hochladen ich nirgends registriert...
wen dieser thread nicht interressiert, der soll das auch nicht lesen. es ist bei small talk und der thread heißt auch noch NUR für AssaX interessant... -
Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!//closed & //moved ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!