Kreativ Welt für Letsmine

• Hi,
    ich würde mich über eine Kreativwelt freuen,obwohl wir ein Reallife server sind.Ich meine so eine Flachlandschaft,wie man es in seiner eigenen Kreativ auch hat.Dort könnten sich die User Kreativ und Frei bewegen.Der Freebuild ist überlebensModus also will ich jetzt nicht als Antwort kriegen:

"Der Freebuild ist wie die Kreativ Welt"

Ich will DIE Kreativ Welt.Wo man fliegen kann und man Kreativ inventare hat.

Freue mich dann auf Antworten.

Mit Hoffnungsvollen Grüßen,Annaschin

• glaub nicht, dass der vorschlag akzeptiert wird, und wenn, wäre sowieso ein extra server besser. wäre aber möglich.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Das Problem das immer damit besteht ist simpel, die User kommen auf die verrücktesten Ideen um damit den Server zu craschen...
    Mal setzen welche 10000 Leuchtfeuer, mal spawnen sie 10000 withers oder so ein Mist und und und...

Drüber nachgedacht haben wir da auch schon mal, aber leider wird hier meist jeder Weg um "mist" zu bauen auch genutzt und deshalb versuchen wir die "mist" Wege so minimal wie möglich zu halten!

Wenn man auf dem Single Player das Spiel abstürzen lässt, macht man es wieder an und alles ist schön, wenn das hier passiert, muss ich ran das Ding neu starten und 100 Leute sitzen so lange und warten... das einfach bisschen was anderes XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Die Chance dass es genehmigt wird ist sehr gering, da immer ein Risiko besteht dass sich Leute irgendwo rausbuggen und es nicht gerade der Wirtschaft helfen würde wenn Leute im Creative Mode auf der normalen Welt fliegen. Und ein zweiter Server ist auch eher auszuschließen, da der Mainserver schon extrem teuer für Ares ist und er wahrscheinlich nicht noch das Geld für einen zweitserver ausgeben will, nur damit ein paar Leute Creative zocken können. Wenn ihr wirklich mal keine Lust auf Survival Mode habt geht doch einfach in den Singleplayer.

• Von mir ein Nein, Gründe stehen ober

&

Falscher Bereich.

//moved to Vorschläge

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• von mir leider auch ein nein.

es gab auch schon mal so nen thread.

Probleme:

1.: Auf meinem damaligen Server hatte ich ne creativwelt eingeführt. Was is passiert?

die Leute haben sich irgenwie rumgebuggt und am schluss sind alle mit creativ in der survivalwelt rumgeflogen. Obwohl ich multiinv etc installiert hab.

2.: 2. welt. Es gibt ne 2. parallelwelt., laggs.

3.: OOOOh da hat man spawneier machen wir ne clock wo dann ganz viele ghasts und so weiter spawnen :DDDD dann ist das voll cool. und dann nehmen wir enderchests füllen sie mit diablöcken und zerstören die wirtschaft JEJJ :D

4.: Protects? es gibt immer hoschis die lava über alles laufen lassen und alles, alle pixelarts zerstören.

Also fazit: Die fustration am schluss ist grösser als der spass.

Nope.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!