Mein feedback und Kritik

  • Hallo liebe user,


    ich möchte hier mal eine Kritik abegeben und etwas was mich ein bisschen stört. Zm ersten finde ich es ein bisschen "doof" oder komisch das Muhlord immer zwischen Moderator und User wächselt. Und jetzt ist er auch Polizist obwohl ich gar keine Bewerbung gesehen habe. ich finde dies ein bisschen unangebracht da andere user lange zeit warten müssen damit die teambewerbungen geöffnet sind und Muhlord kann immer wächsel wie er lustig ist. Das heisst nicht das ich dich nicht mag Muh ich möchte dies einfach nur loswerden.


    Sollte dies falsch sein was ich sagen so bitte ich dies zu endschuldigen. ich sage nur was ich denke und sehe.


    Ansonsten kann ich nur sagen das diese Community einfach sehr geil ist und zumindest mir immer hilft wenn ich fragen oder Probleme habe. ich danke enfach allen die mir geholfen habe und allen anderen für die geile zeit bis hierhin.


    Das heisst jetzt nicht das ich gehe es ist einfach nur mal eine danksagung und ein kleines feedback.


    so das wars liebe grüße Hugo


    dies soll auch keine Beleidigung gegen Muhlord sein sondern eine kritik

  • Falscher Bereich!


    //moved to Feedback

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Lieber Hugo,


    ich kann in Ansätzen nachvollziehen, dass du durch deine Beobachtung zu diesem Schluss gekommen bist.
    Glaubst du wirklich, ich würde "aus Spaß" den Mod aufgeben und "Jobroulette" spielen? Weder wechsle ich die Teams aus dem Wunsch heraus, Abwechslung zu finden, noch werde (oder dürfte) ich in den Rängen bleiben und nehme keinen Usern Jobstellen weg. Es sei dir hiermit gesagt, dass du dir keine Sorgen darüber machen musst und dass alles, was ich tue(n muss) einen Sinn hat. Da ich hier keine näheren Details posten darf, kannst du mir weitere Fragen persönlich per PN stellen.
    Wo wir gerade beim Begriff "persönlich" sind:
    In deiner Kritik geht es offensichtlich nur um mich; anderen Leuten nützt diese Kritik folglich nichts, da die Thematik (zum Glück) nur mich betrifft.
    Nicht, dass ich etwas gegen ehrliche und offene Meinung habe, aber wenn es nur um mich geht, hättest du mir einfach eine liebe PN schreiben können und das klären können.
    Mir stößt es ein wenig sauer auf und ich finde es fast schon unkonstruktiv, wenn ich ahnungslos ins Forum schaue, und sehe, dass hinter meinen Rücken über mich "gelästert" wird.
    Besser wäre es, dass die Leute, die ein Problem mit mir haben, auf mich zu gehen. Ich beiße nicht und bin der Letzte, der einem gesitteten Gespräch aus dem Weg gehen würde.


    MfG
    Muhlord

  • ich habe dies jetzt momentan nur bei dir gesehen. ich weiss ja nicht warum du den "job" ab und zu wechselst. ich hab jetzt kein problem damit es ist mir nur aufgefallen. wenn es dich stört das es öffentlich ist dann tut es mir leid und dieser thread soll dann gelöscht werden. auch mit dir hab ich kein problem es ist mir nur wie gesagt aufgefallen.
    ich entschuldige mich hiermit dafür wenn es bei dir falsch angekommen ist.


    lg Hugo

  • Ich bin Schuld an Muhs Roulet wie er es so schön nennt^^ Er nimmt niemanden den Job damit weil er nur vorübergehend in dem Bereich Tätig ist um den Job aus der Perspektive eines z.b. Polizisten zu sehen oder Försters usw. durch diese Arbeit an der Front kann Muh den Job und die Probleme die die Leute in dem Job haben besser verstehen und wir können damit die Qualität unserer Teams verbessern!


    Muhlord testet also im Grunde nur wie es als Member hier ist oder wie es als Poli hier ist usw. um später die Jobs besser machen zu können damit alle was davon haben^^


    So hoffe das ist ok so und ich schließe das Thema an der Stelle mal da es ja mein Wunsch war das er das so macht^^


    //close

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain