die Idee find ich gut
.
mfg Grave
„Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.“
die Idee find ich gut
.
mfg Grave
„Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.“
doch nette idee. ![]()
Magic ich wollte dich noch eine Sache fragen: DARF ICH BEIM BUAEN HELFEN?
mfg Grave
Antworte bitte soblad du das siehst
![]()
Geht leider nicht, wir haben ein festes Team, und auch nur dieses Team hat rechte auf den Protect da uns ja eins von Longer zur Verfügung gestellt wurde. Aber du kannst kerne Entwürfe etc als Screens schicken
Werd auch noch welche reinstellen
Wie kommt man denn in euer team ?
bitte antworten
Und mach mal bitte als anhang screeshots von den tunneln bitte
Hey ich kann nicht im Sekunden Takt antworten so leid es mir tut xD
Man kommt nicht in unser Team, sind sozusagen vollkommen 'besetzt' ![]()
Hier dis Screeshots alles ein bischen klein und hässlich
![]()
Darf ich beim bau zugucken ?
Sorry mein internet zeigt mir die sachen die du geschrieben hast erst 10 min später ![]()
Geht nicht, ist verboten und würde den Spaß ja verderben ;D
kannst du ein paar screeshots von den "mehreren tunneln um das einzugrenzen" machen ?
Bin noch dabei, denke ich werde es heute Abend reinstellen, hatte gestern wegen Schule nicht so viel Zeit ![]()
Wird das mini-event schon diesen Dienstag (15.01.13) satattfinden ? ![]()
mfg: Grave
Wenn es denn stattfindet.. Ich entscheide das nicht alleine =D Aber wenn dann Dienstag, evt auch Mittwoch
![]()
hast du schon screeshots ?
kann man wenn das möglich ist das starterkid selber auswählen ?
gute Idee grave ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!