Mini-Events

  • Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben organisieren wir (Joschi, ThexTommi & ich) Events.
    Ich möchte diese Idee einmal vorstellen:


    Wir haben uns das ganze so gedacht das wir jeden Mittwoch um 19 Uhr uns ein kleines Spiel ausdenken und alles soweit vorbereiten und dann mit euch ausführen :smiling_face: Daran kann natürlich jeder teilnehmen wer möchte.


    Von euch hätte ich nun gerne sämtliche Verbesserungsvorschläge, sonstiges Feedback und natürlich ganz wichtig: Ideen für neue Events!


    Wichtig dabei ist, das es wirklich höchstens nur 40-60 min gehen soll und nicht zu kompliziert sein soll.
    Also Leute, lasst eure Kreativität freien Lauf :smiling_face:

  • Hört sicht witzig an,aber ich bezweifle das ich dann noch Internet habe.Naja ich versuch einfach mal zu kommen,wenn ich Internet haben sollte :winking_face:

  • Vielleicht wärs besser gewesen wenn am Anfang noch gar kein Lava dagewesen wäre und dann die erste schicht nach 20 sekunden.
    Denn es sind ziemlich viel schon direkt am anfang gestorben


    lg
    Loewe

  • Ich hätte auch eine Idee für ein Mini_Event.Meine Idee ist ein Erobert di FLaggespiel, wofür ich sogar im Singleplayer eine map erstellen würde und sie in einem anderen post als anhang eingeben würde. ES gibt nur einen Harken: man müsste sich auf jeden fall enmelden es sind nur 48-24 Plätze zu Vergeben(damit es nicht die ZEit überschreitet). ES gibt 2 metoden das Spiel zu gewinnen: man schaltet alle gegner aus (jeder darf 3 mal respawnt werden) oder man erreicht 10 Punkte (10 mal die Flagge stehlen)


    Wenn dir die Idee gefällt :thumbs_up: wenn nicht :thumbs_down: !




    msg. Grave :minecraft:

  • Ich habe an ein paar Ruinen ((wenn umsetzbar)Türme mit Fallen) gedacht.
    Vielecht noch eine höhle.
    die Teams bekommen ein Starterkid (wenn möglich) und bekämpfen sich (wie bereits gesagt).
    Die Umgebung soll abbaubar sein.Die Flaggen werden durch Wolle in der Farbe des Teams zusammen gestellt.
    Hoffentlich kann man so etwas ohne weiter Probleme Bauen (sonst denke ich vieleicht noch mal über eine andere Idee nach)


    mfg Grave

  • Vieleicht kann ich Morgen (8.1.13) dir mehr darüber sagen (vieleicht auch auf dem server)
    brauchst du Materialien falls ja (zum Glück soll der Großteil aus Cobblestone sein) helfe ich mit allen mitteln.



    msg:Grave
    PS: sag mir wie du die Idee findest :astonished_face:

  • Außerdem soll es vieleicht noch sowas wie ne höhle geben wo ein paar
    (Feuerzeug und so also nichts an RÜstung aber vieleicht Pfeile)
    Items (truhen).


    Das starterkid soll aus 10 pfeilen einem steinschwert und nem eisen Harnisch und einem Helm aus Leder (teamfarbe) und einem bogen und eine spitzhacke (stein oder eisen kannst du dir aussuchen.


    msg Grave :grinning_squinting_face:


    PS:Vieleicht auch rohmaterialen in die Truhe
    PPS:wenn möglich an dem spawn der teams (also auf dem block wie wenn man in der arena zu einem spawnpunkt kommt PvP am besten aus)
    PPPS: wenn es mit den teams klappt; teamfarben:grün,rot,blau und gelb)
    PPPPS: ich will in team blau :thumbs_up:

  • Wie findet ihr das ZItat ?


    „Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.“

  • ich schätze 10 - 30 min
    wenn es zu lang ist kann man ja ein "welches team bekommt in welcher zeit wieviele punkte" draus machen.
    außerdem wird das glaub ich nicht zu lange dauern da ja die plätze im team begrenzt sind(ca. 6-12 leute pro team)



    mfg Grave


    „Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.“