Ick wes ja nich ob es des Thema schön gibt aber ihr könntet in der Stadt ein Hauptbahnhof \ U-Bahn Zentrum einbauen. So muss man nicht immer den weg gehen
Grüße , Simon ![]()
Hauptbahnhof / U-Bahn
-
xsimon7777x -
30. Dezember 2012 um 11:36 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Meiner Meinung nach könnte es schwer werden, da es
1. nicht oft zum Thema passt
2. in Western schon eine Existiert, aber nicht genutzt werden kann
(kompliziert das ganze schön ins Stadtbild einzupassen und Funktional zu machen)
3. Gäbe es so weit ich weiß das Problem mit den Rechten, wenn man eine Lore setzten kann,
dann kann man dort auch abbauen -> Problem mit scherzvögeln eventuell.
4. Die Wege meist nicht alzu lang ist=> Schlecht umsetzbar!
Mache dir bitte bei zukünftigen Vorschlägen (hast ja grade noch einen offen) etwas längere Gedanken.
z.B. länger als nur 3 Zeilen, etwas Ausgearbeitet, etc.
Will dich nicht Demotivieren, aber bitte versuche dich mehr mit deinen Vorschlägen auseinander zusetzenGuten Rutsch ins neue Jahr!
Legion -
jetzt übertreib mal nicht legion, so schlecht ist der vorschlag auch nicht, es gab ichn auch bereits. das problem damals wie heute sind vor allem die langen wegstrecken, denn wer fährt mit der bahn wenn er sich einfach porten kann?
Deswegen haben wir uns damals überlegt die strecke eher als unterhaltung anzubieten, also z.b. eine actionbahn die durch lavafälle usw geht. die idee hat sich dann aber irgendwie verlaufen.... -
Wie gesagt, will dich echt nicht demotivieren, auch wenn ich beim 2. mal lesen sagen muss das das nicht besonders gut geschrieben war, sorry...
-
Bob ich glaube er meint den Bau eines Bahnhofs in jeder einzelnen Stadt, was Laufwege innerhalb der Städte sparen würde und zudem auch keine allzu langen Wege wären. Eine Port Alternative innerhalb der Städte gibt es ja auch nicht. Das mit den Fahrzeugen ist in WG ganz leicht umzusetzen. Einfach /region blablabla flag vehicle-destroying true, und dann kann man dort nicht bauen aber Loren abbauen und zum setzten heist die Flag glaub ich vehicle-placing true. Also technisch wäre es durchaus möglich, nur wäre es schwer in die engen Städte einzufügen ohne dass es so "dahingeklatscht" aussieht. Aber in einer neuen Stadt könnte man ja eine Art Testmodel einführen um zu schauen wie es funktioniert und ob es überhaupt genutzt wird.
mfg
Tilmanstoa5ty -
ich finde allgemien dass es eine transportmöglichkeit von jeder stadt in jede stadt geben müsste villecity/helilandeplats naturalcity/baumfloos
Westerncity/verlassener bahnhof babalsburg/kutschew usw. es wäre endgeil -
stimmt, aber die umsetzung is halt schwer, ein helipad ist nutzlos ohne mods, kutsche... naja, sehr schwer

das einzige was wirklich geht ist mit loren, was in wc aber leider auch nur manchmal, weiß der teufel warum, funktioniert... -
Wenn das ganze länger halten soll müsste man überall das Loren setzen erlauben dann man ab 1.5 ausm Wagen fliegen kann

-
also ich f'nde ein bahnhof auch sehr sch;n und vorteil haft
wuerde beim bau auch mithelfen

-
Wollte kurz das Thema Aktualisieren is ja noch nichts beschlossen c:
-
Ausserdem gibt es da die Blocker die ihre Carts mit Absicht mitten auf der Strecke liegen lassen...
Aber sonst gefällt mir dir Idee -
so eine verbindung in vorstadtgebiete wär schon toll!
das problem mit dem lorensetzen könnte man durch loorendispenser lösen, diese stellen looren direkt auf die schienen. -
trotzdem bleibt das problem mit den verlassenen looren auf dem gleis. außerdem gab es den vorschlag schon so oft und er wurde immer, mit den selben gründen, abgelehnt.
vielleicht wäre es sinnvoller bei zukünftigen stadt projekten sowas von anfang an mit einzuplanen? -
das mit dem looren verlassen könnte man so lösen: vor bahnhöfen verent sich der tunnel zu ner 1block großen öffnung. mit der loore kommt man durch und kriet nur 2 herzen damage oder so, zu fuß keine chance -> ohne loore sitzt man fest und spieler, die mit ner loore vorbeikommen, können nen screenshot machen und einen damit anzeigen8)
-
das ist ja auch nur ein technisches problem und nicht der grund für die ablehnung bisher.deshalb denke ich das es bei bestehenden städten nicht kommt aber bei neuen projekten von anfang an mit eingeplant werden sollte
-
Ich wäre dafür

Man könnte doch alles so einrichten, dass er vollautomatisch mit Weichen und so ist und das man dort keine Minecarts zerstören kann, sondern die Minecarts nach dem Aussteigen und dem Druck auf eine Druckplatte wieder eingelagert werden, wenn es ohne Dispenser ist oder, dass diese Verbrannt werden.
Es wäre zwar ein großes Projekt, das stimmt, aber es wäre eine SEHR gute Idee meiner Meinung nach.
Dieser Bahnhof könnte dann z.B. zu Städten oder anderen Sachen führen.
Man kann dennoch die Botschaften bestehen lassen, das ist mir relativ egal. Dann könnte man sich aussuchen, ob man erst dahin läuft um ein Schild zu klicken oder direkt die Bahn nimmt... -
ich habe so einen Bahnhof und wenn die carts nicht zerstört werden können dann hast du das Problem das einer einfach auf den knopf drücken kann bis alle carts `verschossen`wurden und die blockieren dann die gleise!genauso bleibt das Problem bestehen das manche einfach mitten auf der strecke aussteigen und das cart einfach stehen lassen. das erzeugt nicht nur das Problem das die strecke blockiert wird und ein fahren nicht mehr ungestört möglich ist, sonder es müsste sich extra jemand darum kümmern und ständig die gleise reinigen und für cart nachschub sorgen. wie gesagt,bin mit dem Problem vertraut da ich selbst sowas betreibe und leider einige spieler das ganze nicht so nutzen wie es gedacht ist.
trotzdem bin ich noch immer der Meinung das es zwar bei bestehenden Projekten schwer zu realisieren wäre aber bei neuen doch von anfang an mit eingeplant werden sollte. -
Du musst immer mit dem dümmsten User rechnen. Die dann eben mittebdrin Spawn oder Home drücken. Die Loreb bleiben ja.
-
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!