Liebe Server gemeinschaft

• Ich bin der Meinung auf dem Server muss es ordnung Herrschen deswegen sollte man ein Gericht erfinden unter meiner Leitung.

Warum unter meiner Leitung?: Weil ich denke das ich Fair bin.

Wozu ein Gericht?:Damit auf dem Server keine unruhen Herrschen und damit man eine gerechte Strafe bekommt!

Weitere Fragen bitte mit einem Brief senden und VIEL Feddback da lassen!!!!!!!!

• Eigentlich kann man sagen dass die Mods das Gericht sind, wenn es z.b. um Unbans etc. geht, wie bei Steela.
    Ein extra Gericht finde ich unnötig und wenn überhaupt nicht unter deiner Leitung

mfg
    Tilmanstoa5ty

• Was soll denn das überhaupt schon wieder für ein Vorschlag sein? 4 Zeilen in denen es darum geht das du eine "mächtige" Position auf dem Server bekommst?!
    Naja wie schon gesagt werden die Strafen gerecht verteilt und zwar nach Strafenkatalog, d.h. jeder der etwas bestimmtes verbrochen hat bekommt die gleiche Strafe.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!