Feuerwek Überarbeitet

• Ich möchte hier von dem Feuerwerkevent Idee von Buttertoaster ein wenig überarbeiten.

Zuerst mal Müsste man auf einem Großen Feld wie in einem Fußball Stadion 4 Tribünen, bauen Wie in Bild 1:

Danach wird mit Hilfe von Redstone und Dispender eine automatisch Feuerende Anlage gebaut: Siehe Bild 2

Zuletzt werden die Warp Schilder mit Inventor Clear aufgestellt und jeder wird zu einem Sitzplatz geportet.
    Es wäre gut wen es mehrere Vorstellungen gäbe. Einmal um 20:00 für die Kinder die Früh ins Bett müssen,
    einmal um 22:00 für die die zusammen mit ihren Eltern feiern wollen und um 0.00 Für alle die die noch on sind.
    Jede runde sollte ca. 5-10 Minuten dauern. Zum Abschluss sollten alle noch durch ein Schild Selber Raketen kommen und auf ein nebenaligendes Feld geportet werde.
    Dort können sie dann selbst noch Feuern und wen sie fertig sind klick sie auf ein Schild was ihr Inventar geleert und sie zum spawn portet.
    In diesem Letzen teil könnte man gegebenfalls noch eine Kleien Wettbeerb anhängen und der Gewinner würde ein Stack Raketen oder mehr als Preis bekommen.

PS: Ich habe selber auf einem kleine Server mit der unten gezeigten Anlage gefeuert und dieser hat nicht gelaagt.

Bilder

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Ist das nicht ein bisschen zu aufwendig? Es reicht doch, wenn sich einfach ein paar User treffen und ein paar Raketen zünden :) Das würde Stimmung und gute Laune mitbringen :D

• ich fine die tribünen idee gut anber den rest mit der uto kanone unn dem restlichen zeug, das ist unnötig. jeder birngt eigene raketen mit. und ich sammle noch spenden um welche zu machen, die ich dann verschenken kann. dann hat jeder was zu mballern und die lauene ist da. zudem wäre es toll wenn ihr ganz viel werbung macht. dann gibts auch ausreichend leute. und an losspos: ich leite das event.

• Wan habe ich gesagt das ich leiten will?
    Die Anlage ist in 5 Minuten gebaut und man hat das Vorteil das man besser zuschauen kann,Alls wen man auf den boden schauen muss um zünden

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Toll, ich könnte zu gar keiner Uhrzeit kommen... Wäre auch gut, wenn es einmal noch ein bisschen früher wäre (12-14 Uhr oder so) für die, die dann am Abend weggehen & feiern gehen oder ähnliches und deswegen keine Zeit hätten.

Vielleicht auch eine Art abgesperrtes Gebiet wie die Jobfarm, wo man drinne dann kostenlose Raketen bekommt oder ne bestimmte Anzahl an Raketen, wenn man das Gebiet betretet (Damit man es nicht übertreibt)... Wenn man das Gebiet dann wieder verlässt, dann sind die Raketen halt wieder weg ^^ Oder man kann sich dort nen kleinen Platz mieten, etc.... Alles nur undurchdachte Ideen meinerseits ;P

Die Wolle machts

• wir machens so: ich kontaktiere jetzt ares, und frage ihn ob er uns, denen die mit bauen ein gs leihen kann, dass wie die PvP arena ist. man geht rein bekommt raketen und wenn man rausgeht verliert man sie. wenn wir das bekommen kontaktiere ich alle, die mitbauen wollen. ALSO: wer mitbauen will soll einfach in diesen thread folgendes schreiben:

Ich baue mit!

• Der Vorschlag wurde abgelehnt. Wer aber trotzdem Lust hat zu feiern kann mit mir auf Burg Cenarius ein paar Raketen steigen lasse. Wer dabei ist soll mir noch ne pm schreiben.

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!