so noch mal mein vorschlag von vor ein paar monaten :Bau eines riesen damms

  • Eine Frage hab ich dann noch ...


    Hat das Ding einen Nutzen ? :grinning_squinting_face: wäre lieb wenn du die Frage beantwortest denn dann wär ich schon mal mehr von dem Projekt überzeugt

  • Es produziert mehr Strom auf ganz Letsmine? xD



    Also ich finde der Staudamm würde gut auf Letsmine passen das es Reallife ist und modern wirkt :face_with_tongue:

  • Slimy also mal ne frage hat der letsmine park einen nutzen oder die kiche in der nähe vom spawn oder die stadt in der nähe der jobfarm?


    Nein aber es soll ja mehr als dkoration oder zur verschönerung der landschaft dienen also ja es hat einen nutzten

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • Letsmine Park ist wie schon gesagt ein Park und zur Dekoration da hast du recht


    Die Kirche wird glaub ich manchmal für Hochzeiten genutzt


    Und von einer Stadt in der nähe der Jobfarm weiß ich nicht falls du das Architeckten Gelände meinst das ist glaube ich zum Abstellen von speziellen Gebäuden die bei Projekten dann kopiert werden wie z.b. Das Lager


    Ich bin mir ziemlich sicher dass so ein Damm eine schöne Dekorative Erweiterung für Letsmine währe aber wenn es natürlich noch einen anderen Nutzen hätte würden sich die Architeckten warscheinlich eher dafür entscheiden weil es auch nur begrenzt Platz auf der Map gibt und es immer auf die notwendigkeit ankommt. Das ist halt mein einziger Bedenk Punkt aber sonst schönes Projekt

  • also im grunde steckt in dem damm erstmel kein grosser nutzten außer dass man in mit wohnungen darin bauen könnte welche dann sicht auf das wasser und auf die landschaft haben könnten

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld