EIne kopf galeri

• mann könte doch ein großer shop machen wo mann alle köpfe kaufen kann z.b von Cerberus1310 und so oder von Scary_Block..... wie findet ihr die idde? :P

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Man soll sich die Köpfe im Pvp verdienen und es soll eine Art Trophähe sein! Geld damit zu verdienen ist nicht der Sinn der Sache! Es verkaufen schon fast alle im Handelschat irgendwelche Köpfe, also ist so eine Shop, finde ich, unnötig und unangebracht!

• woher sollen die köpfe dafür denn deiner meinung nach kommen? es gibt köpfe die sind gar nicht im umlauf (z.b. meiner) und das soll auch so bleiben, ich will nicht das jeder mit meinem kopf rumrennt. wenn du nen kopf mit skin haben willst kauf dir minecraft.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Mein Skin ist individuell und das soll so bleiben !
    Wer mit meinem Kopf rumläuft ohne dass ich das erlaube bekommt Stress mit mir xD

• Meinen Kopf bekommen nicht mal Freunde wenn sie darum betteln ^^ hab ihn zweimal vergeben und die deppen haben ihn verloren XD
    jetzt ist Ninkl-Kloppen erst mal abgeschafft :P

• Ich finde alle Argumente sind gut, aber in der MallStadt gibt es schon eine Ausstellung mit 40 Köpfen. (Mein Köpf hängt auch in der MallStadt, aber nicht in der Ausstellung, sondern an einem Eingang eines Geschäfts.) Außerdem finde ich das man mit Köpfen schon Geld verdienen sollte, da sie unbegrenzt vorhanden sind.

• Das hat nichts mit Gallerie zu tun. Das ist unmenschlich und selbst in Minecraft undwürdig. Ich finde man könnte eine öffentliche Trophäensammlung machen aber keinen Shop für Köpfe. Eigentlich sollte sogar das handeln von Köpfen verboten werden.

• ich bedanke mich fuür diese Idee, aber da alle dagegen sind, auch ich und es mehr als unnoötig, wie auch sinnlos waäre so was umzusetzen kann ich ohne mit den anderen Archus oder Mods abzusprechen zu 150% versichern, dass das nie umgesetzt wird.
    Bedenke dass es 1000000 Skins gibt, jedes hat einen anderen Kopf ich moöchte ja mal sehen, welcher I**** den an diesen Koöpfen interessiert waäre, mal abgesehen, wer die Schilder schreiben sollte
    klar brauchen wir nicht alle Koöpfe die es gibt, aber es waäre schon bei 50 doof und sinnlos, da die begerten Koöpfe am kompletten Wert verlieren wuürden, es koönnte sich diese ja jeder kaufen, somit waären sie auch nicht mehr beso.ders und muüssten wieder durch andere ersetzt werden
    es fuührt somit nur zu einem enormen Theater, Aufwand und AÄrger zwischen den Usern und das alles um nichts positives davon zu haben

somit

ABGELEHNT

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!