Der Nether und das Chaos der Hölle^^

  • Hey ho liebe User/liebes Team,


    nach einigen Diskussionen und Umfragen ingame kommen wir zu dem Ergebnis das der nether Resetet wird!
    Das begründet sich wie folgt:


    Der Nether wurde bis dato nicht auf Fehler überprüft, da er irgendwie als Randerscheinung untergegangen ist... das hat zur folge das sich im nether einige Chunks verselbstständigt haben...


    Des weiteren waren wir uns (wie auch mit den meisten Usern die wir gefragt haben) einig, das der Nether stark zerfarmt und zergrieft ist und wir es auch mit 100 Teamlern nicht schaffen würden ihn zu regenerieren!


    Aus den genannten Gründen bitte ich jeden User darum bis zum 30.12.12 sein Eigentum, Kisten Inhalte die wichtig sind usw. zu entfernen und in Sicherheit zu bringen!


    In den Tagen auf den 30.12.12 wird der Nether dann seinen letzten Atemzug tätigen und in die "Hölle" die er für alle war, übergehen und ein neuer, frisch erstellter Nether wird generiert!


    Ich hoffe das das bei allen Lesern positiv ankommt und wünsche allen viel Freude mit dem (bald) neuen Nether :grinning_squinting_face:

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • sind schon einige im urlaub die können (falls sie was im nether haben) ihr besitz nich retten...
    haben die dann pech oder rettet irgend ein teamler deren zeug und gibt es ihnen wenn sie zurück sind ausm urlaub?




    btw ich hatte keine probleme mit glowstone =3
    hab n paar vorkommen entdeckt die intel mit world edit platziert hat damit user wieder glowstone finden können
    hab dadurch paar stacks glowstone vor 2 wochen gefarmt =3(und das war längst nich alles was dort zu finden war...nur 2 oder 3 der vorkommen von geschätzt n dutzend)

  • Ich lege ein Backup des Nethers zurück^^ Sollten da Sachen kommen die ich nicht kurzerhand überprüfen und raus geben kann, kann ich sie aus dem Backup raus holen^^


    Was nicht bedeutet das ich ganze Farmen oder Gebäude raus kopiere, aber die Items kann man zumindest zum Teil zurück erhalten sollte da was ark Faillen!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • An sich gute idee



    Nur was wenn jemand im nether wohnt



    Ihr könnt doch nicht einfach sein haus weglöschen.



    Ich mein der nether ist eig freebuils


    Unnd einfach so was wegreissen ist eig nich ok




    Wenigstens die jeuser von usern solltet ihr übernehmen


  • wenn die häuser weiter erhalten bleiben hat das alles nix gebracht: der nether wäre ziemlich zugebaut
    und wie bereits von ares erwähnt: er behält n backup für den notfall
    ausserdem hat man bis silvester zeit alles von dort wegzuholen

  • sidolin hat es begriffen, User welche sich melden oder noch besser alles selbst in Sicherheit bringen haben Gluück und werden sich auch danach an ihren Dingen erfreuen koönnen, User, welche inaktiv oder zu faul sind haben Pech gehabt, zudem werden Bauwerke und Items von Usern, welche unabgemeldet 2 Wochen inaktiv sind sowieso komplett geloöscht, abgemeldete User koönnen nur hoffen, dass wir diese noch rechzeitig entdecken und retten koönnen



    Edit by Speedy: Um es nochmal deutlich zu machen es wird nix Kopiert o.ä .