Helft alle mit!

• Also, die 2. Obsifeldausräumaktion wird wie geplant über den 5. und 6. Januar stattfinden. Wir müssten uns nur noch einen guten Zeitpunkt überlegen. :D Das erste Mal haben wir, glaube ich, so gegen 9 oder halb 10 begonnen und sind dann am nächsten Tag ca. 10Uhr fertig geworden. Also, wir brauchen für die gesamte Aktion auf jeden Fall wieder 12-14 Stunden. Wollen wir wieder die Nacht durchmachen oder wollen wir das Event dieses Mal früher beginnen? Dann würden wir irgendwann um ca. 3Uhr morgens fertig werden, schätze ich. ^^ Dann habt ihr, meine fleißigen Helfer, wenigstens noch ein bisschen Schlaf. ;) Also, ich schlage vor, wir beginnen die Aktion um 14:00Uhr. Bei einer ungefähren Dauer von 14 Stunden wären wir dann um 4Uhr morgens fertig. ;)

Wollen wir das Event also früher beginnen oder, wie letztes Mal, die ganze Nacht durcharbeiten? :)

The cat is watching you!

• ich würd sagen von morgens bis abends statt von mittags bis morgens, dann kann man jederzeit mithelfen wenn man tagsüber und abends on kommt. (ich bin selten länger als bis 22 Uhr on :( )

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Mir ist es egal wann. Aber diesesmal will ich auf jedenfall dabei sein :). Trifft man sich auch irgendwie im TS oder wird alles über den Ingame-Chat geregelt?? Ich werde im TS sein muss ja mein neues Headset testen ^^
    MfGPaddy/Cirtap1998

Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...

Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

• Kündige auch mal meine Hilfe an wenn ihr nichts dagegen habt ;)
    ICH werde wohl so zwischen um 4 abends bis um 1 oder so mitmachen

• wenns zu spät wird kann ich auf jeden fall nich ich glaub bei mir fängt schule am 7 wieder an und da darf ich dann davor sicher nich bis 3 aufbleiben.also ich fände von morgens bis nachts besser.

lg
    Loewe

• Ok, ich werd mal noch ein paar Antworten abwarten. :)
    Dann könnten wir die Aktion natürlich auch am 5. so früh wie möglich beginnen. :)
    Um 7 Uhr wäre, denke ich, schon eine gute Zeit. Dafür würd ich mir auch den Wecker stellen. :D
    Dann werden wir, bei einer ungefären Dauer von 14 Stunden, um ca. 21Uhr fertig. :)

Und klar können wir das Ganze dann auch über Ts machen. ^^
    Wär bestimmt lustig. :D xD

The cat is watching you!

• Man könnte als Beginn 7:00 Uhr am Samstag nehmen und das Ende ist flexibel. Das Event ist zuende, wenn die Obsifarm leer ist und nicht früher, so kann jeder wie er Lust und Zeit hat mitmachen. Wer zuspät kommt hat dann Pech.

don't worry be happy

Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

• Solange, wie es dann eben dauert. :D
    Beim letzten Mal brauchten wir 14 Stunden, also bis ca. 21:00Uhr. :P:D

Also wär es vielleicht für dich machbar, dass du dein Minievent eventuell am Sonntag machen könntest?
    Ich hab diese ganze Aktion schon mal verschieben müssen und hatte es eigentlich nicht noch einmal vor. ;)

The cat is watching you!

• nee sry geht am sonntag nicht, bin den ganzen Tag oder den größten Teil des Tages weg, ich kann es aber auch Freitags schon machen. Mal gucken ^^

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• mal gucken erst mal muss ich alles bauen und ich darf erst heut abend wieder MC spielen -.- aber ich denke es geht auch freitag

PS: kannst auch werbung dafür machen :D

Zitat

- Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!