Letsmine Wohngebiet:Nikeltown

  • Hallo,


    Ich wollte hiermit mein User-Projekt vorschlagen und zwar:


    Das Letsmine Wohnungsgebiet
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es werden ja im Freebuild viele Wohnungen angeboten,die viele annehmen,weil die neunlinge oder andere sich meist noch kein Protect Gs leisten können.
    Und es ist niemals Sicher,daher oft Griefs und äger und große frustuation bei vielen.
    Jetzt kommt aber die Abhilfe und zwar die Letsmine Wohnungen und das Protected.Ihr könnt jenachdem die Verschiedensten Häuser mieten.
    Von kleinen 1-4 Zimmer Miets-Häuser bishihn zur Villa ist alles vorhanden.Die kosten würde je nach Größe und Austattung des jeweiligen Anwesens ausrichten.
    Somit kann jeder letsminer auch mal indem Genuss von einer Villa oder einen Haus kommen.Der Kostenpunkt ist aber bei Villen schon teuer,z.b. Pro Woche kostet eine Villa 8.000 Mark oder ein Haus 5.000Mark.Und man darf das Haus oder die Villa nicht verändern.Daher sind sie schon mit Amboss und Truhen und Farmen schon vorhanden.
    Was ich mir aber speziell für die Neunlinge ausgedacht hatte sind die sogenannten Plattenbauten..Also Große Wohnungshäuser,wo es dann mit Wohnungen zu mieten gibt ,die alle gleich aussehen und gleich ausgerüstet sind. und der Kostenpunkt würde nur schlappe 1000Mark beantragen.Damit würde man vielen Letsminern die Arm sind,einen großen Gefallen tuen.Bloß die einzigen Haken sind eben,dass man bei dem Häusern/Villen nichts verändern darf und bei dem Wohnungen alle gleich aussehen und gerüstet sind.Man dürfte bei dem Wohnungen aber natürlich auch nix verändern.Das Große Plus ist eben,dass man dann aber eine Protecte Wohnung zur Verfügung hatt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Abschuss bleibt nurnoch zu sagen,dass man mit einer Wohnung niemals die Vorteile eines Grundstücks hatt,also z.b. Keine Veränderung,keine Selbstbauten und bei dem Wohnungen keine Farm.Und wenn die Truhen voll sind,dann kann man nichts mehr machen.Somit bleib der Wert der Grundstücke noch erhalten.
    Ich fragt euch sicherlich,warum ich diese idee hatte...Naja ich dachte mir ,durch diese Idee,würden die Griefs und die Frustuation für die Leute,die sich kein protect leisten können abhilfe nehmen und sich dadurch wieder auf Letsmine auf das Wesentliche konzentrieren können,ohne dabei Angst zu haben,dass bei ihnen eben Gegrieft wird.Bei mir war ja dieser Fall gewesen mit dem Mega Grief im Freebuild und meine knappe 1 Monat Arbeit war fuscht..Und bei mir kam ebenfalls ne große Frustuation auf..Darum wollte ich Nikeltown auferstehen lassen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich danke schon hiermit euch,wenn ihr meine Idee durchliest..Feedback ist erwünscht,damit ich weiß,was ich noch verändern muss :).
    Bilder für die Plattenbauten werden noch erfolgen ,ebenfalls für die Häuser.Leider weiß ich jetzt nicht,ob ich mir dann ein Protect Gebiet kaufen muss,darum hoffe ich,dass ein Architekt mich da bitte aufklärt.


    Schönen Abend noch :smiling_face:

  • Ich finde das eine sehr gute Idee,
    wenn du es machst helfe ich :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Da genau liegt der Unterschied zwischen Server- und Userprojekt: Ein Serverprojekt ist während der Bauphase "kostenfrei", die Baufläche wird gratis zur Verfügung gestellt und die Baumaterialien kommen aus der Jobfarm. Im Gegenzug dazu ist das Erbaute dann allgemeines Eigentum, sprich, es wird vom Server-Team verwaltet. Ein Userprojekt hingegen ist komplett von selbst bezahlt, organisiert und umgesetzt. Das heißt, Du müsstest den Baugrund bezahlen, die Baumaterialien organisieren und dann mit einer von Dir ausgewählten Gruppe das Ganze alleine erarbeiten. Dafür hast Du dann auch hinterher die komplette "Macht" über alles innerhalb des Baugebietes und kannst dort (im Rahmen der allgemeinen Regeln) tun, was immer Du willst.
    Kurz: Willst Du vom Server unterstützt allgemeines Eigentum erbauen lassen oder mit eigenen Mitteln einen eigenen kleinen "Hohheitsbereich" abstecken?

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias1595 ()

  • Hallo,


    Eigentlich wolle ich das machen,ein Userprojekt!Aber nicht um Kohle zu machen,nein um der Coummunity was gutes zu tuen und dann einen Bürgermeister auszuwählen,aufsichtrat und und und..Wollte aber generell wissen,ob ihr meine Idee gut findet :smiling_face:

  • Hallo Projektersteller,


    nach langer Überlegungszeit haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
    Wir denken das dein Projekt nicht ganz so viel Besucht sein wird.
    Wir würden uns über neue Vorschläge freuen :smiling_face:


    Lg, Taiga


    //abgelehnt


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)