//added![]()
Stammbaum !
-
_ShadowRaven_ -
12. Dezember 2012 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Gründer: meiko08=Stiefvater der Adoptivsöhne
Adoptivsöhne:BaumannBaumann, Notadog4=Geschwister
Meine Brüder:maxk123456, schlammer=Stiefonkels der Adoptivsöhne
Mein Adoptivvater:ytitti_fan=Adoptivopa der Adoptivsöhne
ich bin alleinerziehend

so kannst es eintragen
mfG meiko08
-
kann man hier eigentlich auch sozusagen Familien gründen?
-
-
-
von Baden
Gründer: Misteradi1
leibliche Kinder: noch keine

adoptierte Kinder: Paddy/Cirtap1998
Wappen: siehe Anhang (ist das Wappen von Baden ^^)
Familienhymne: Badnerlied (siehe mein Profil)
-
Danke Misteradi dass wenigstens du mein Muster befolgst (SecretPoke @Meiko aka Teoras, MavKnav & ytitty)
-
Mem liber das Wappen von baden Württenberger
-
wie soll ich das den machen, wenn die kinder die Gründer sind??
-
Dann schreibt man sich als "Großeltern" der Nachfolgegeneration der Gründergeneration ein.
Am Besten lässt du die Gründer den Beitrag schreiben ~_~ -
wer adoptiert mich?
-
Ich : DDD
-
Ich dacht ich versuche dem mal Aussehen von einem Stammbaum zu geben
Eine Legende für Zeichen in Stammbäumen findet sich hier :http://wiki-de.genealogy.net/Hilfe:Sonderzeichen
-
Mit welchem Programm haste das gemacht Flix?
-
Open Office

-
In der Tabelle steht sogar "Begraben" o.o Wow, so geht man also mit toten Menschen um

-
Flix
Du hast mich vergessen

Ich bin auch ein Sohn von FLucky und Voca
-
1. INDENDITÄT: Travelion, BaumannBaumanns großer Halbbruder, vater verschieden, meiner hat sich von meiner Mutter getrennt, als sie mit mir hochschwanger war. Ich bin der älteste von zwillingen, sie gab mich zu Adoption frei, da sie kein geld hatte, um mich zu versorgen. ich kam zu meinem halbbruder baumannbaumann, da mich keiner nach einem jahr adoptieren wollte. Mutter gleich, ich hab sie nie wieder gesehen.
2. INDENDITÄT: Hypi, Löwe von MagicSweety5, mein Vater wurde aus seinem Rudel vertrieben, meine Mutter von Wilderern erschossen. MagicSweety5 hat mich halbtot in der Savanne gefunden, sie nahm mich bei sich auf und kümmerte sich um mich.
Wer will geschwister, elternteil oder sonstiger verwandter sein, -----› PN.
vlg
Travelion
-
ich hab jemanden adoptiert

-
Wenn wer auch so nen Stammbaum wie ich und Flix haben will kann er mich anschreiben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!