Nokia Lumia 920 oder Samsung Galaxy S3

  • Lumia oder Galaxy 11

    1. Nokia Lumia 920 (2) 18%
    2. Samsung Galaxy S3 (5) 45%
    3. Anderes (4) 36%

    Hallo com :smiling_face:


    Auch der Diar will sich ein Smartphone zulegen , da er mit seinem gammel StarII nicht zufrieden ist.


    ok Ich wollte euch fragen welches ihr besser findet. Gesagt sei: Eure entscheidung soll weder von der marke und noch vom OS abhängig sein , da es ja rein geschmaks sache ist. Begründet eure Abstimmung gegebenenfalls :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Einer der schlechtesten Marken überhaupt ist Apple...
    Samsung + Sony ftw :face_with_tongue:
    Hab selbst ein Xperia X10 mit dem ich sehr zufrieden bin...


    Back 2 Topic:
    Da ich ein Android Fan bin: Galaxy S3 :grinning_squinting_face:
    Allerdings kommt schon (laut Gerüchten) im ersten Quartal 2013 das Galaxy S4 raus, also falls du warten kannst solltest du das lieber tun :grinning_squinting_face:

  • Das denkt jeder, ich bin früher auch auf nem samsung galaxy s1 herumgegurkt und war eigentllch zufrieden.
    Nun habe ich ein HTX one x(etwa gleich gross) und es ist viel einfacher zu surfen, texte zu schreiben, etc. ich habe keine hosentasche wo es nicht reinpasst.
    Wenn ich jetzt ein Iphone in die Hand nehme komm ich kaum zurecht weil der Bildschirm so klein ist.(habs nicht mit nem Iphone5 ausprobiert)

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • ich kann einfach mit Großem nicht um. das S3 ist ja schon limit. Kommst locker an jede ecke des bildschirms. das note 2 ist gröößer (ein wenig) und kaum zu handhaben. Passt nich in ne tasche , kommst nich an jede ecke...
    Also was besseres find ich braucht man nicht.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • HTX one X ist soviel ich weiss gleich gross wie das S3, das Note ist halt was anderes, ist ja ein halbes Tablet

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Wie du bereits sagst ist das Geschmackssache :face_with_tongue:


    Apple iPhone ist schon cool, aber einfach viel zu teuer.
    Android gibt kostenlose Updates aber leider auch genau so viele Smartphones die das haben.
    Ich hab jetzt seit 3 Jahren mein Gammel KP235 von LG. Hat keinen MP3-Player, kann nicht wirklich coole Videos/Fotos machen und Special Feature ist Groß-/Kleinschreibung. Aber für mich reichts d: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich weiß nicht, was du bisher so an Handy/Smartphone hast, aber meiner Meinung nach wäre die Entscheidung hauptsächlich vom OS abhängig zu machen ^^. Android ist eben etwas komplett anderes als Windows Phone... Kommt eben darauf an, was du damit machen möchtest.
    Vom Design her gefällt mir das Lumia besser, allerdings hat eins, das ich schon mal in der Hand hatte, sehr schwer gewirkt... das S3 hatte ich btw noch nie in der Hand xD
    Andererseits sieht mir persönlich das S3 sehr plastiklastig aus, für mich wäre das nichts. Ich selbst habe ein Sony Xperia S und bin äußerst beeindruckt von der Benutzeroberfläche. Vom Aussehen her finde ich, dass Sony mit seiner Xperia Reihe einfach wunderbar ist. Die Kamera soll für Smartphones ja gut sein, allerdings ist die vom iPhone5 weitaus besser, nachdem was ich gehört habe. Naja, entscheide am besten selbst xD.

  • die vom Lumia is besser als iPhone5 :grinning_squinting_face: ich finde es gerade geil wenn smartphones schwer sind weil sie dann auch Flaggschiff artig wirken. Hatte überlegt sogar ein gewicht ins S3 ainzubauen weils son leichtgewicht ist :grinning_squinting_face:
    also ich hab erfahrung mit bada :grinning_squinting_face: ich wollt euch nur fragen was ihr so für technische kenntnisse habt , was da besser ist

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ist zwar schon eine Woche alt aber ich finde Sony Ericson top. Leg Dir das Xperia (Arc) S zu, dann ist alles ok :grinning_squinting_face:
    Aber bei denen die Du oben genannt hast eindeutig S3 :face_with_tongue: