Desktop PC zu Root`?

  • Reicht sicher. Ich habe ein PC aus 2005 1GB RAM server hat 512MB und wenn ich auch noch minecraft + server offen habe insgesammt mit 4 Leuten lief es auch laggfrei. Also für die ansprüche mein rat


    ► Kein Linux raufladen


    ► Hardware stimmt , brauchst auch nicht zu übertakten


    ► wenn du 32bit hast , 1GB RAM zuweisen. bei 64bit ein dreivirtel von deinem Ganzen FREIEN(!!) RAM d.h. wenn du 8GB hast , 1GB windows 1GB minecraft bleiben 6 über ein dreivirtel sind dann 4-4,5 dann hast noch für harte zeitenh ein wenig platz nach oben =)

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Reicht sicher. Ich habe eine Athlon 64 3200+ (aus 2005) singlecore 2GHz mit 1GB DDR1 RAM mit 400MHz server hat 512MB vom RAM und wenn ich auch noch minecraft + server offen habe insgesammt mit 4 Leuten lief es auch laggfrei.

    Diar, ich frage dich mal ganz offen:
    Glaubst du ernshaft, dass Losspost mit diesem Rumgewurf von Zahlen etwas anfangen kann?


    Langsam geht es mir auf den Geist, dass Leute so ungeniert nach Aufmerksamkeit schreien (nicht direkt an dich gerichtet).
    Und lieber Shulk, fühle dich bitte nicht auf die Füße getreten, du hast lediglich komplett an der Fragestellung vorbei geantwortet. Denn die Frage war nicht: "Wo kriege ich einen guten Minecraft-Server her" sondern "Wie installiere ich Serversoftware und Minecraft auf gängiger PC-Hardware".


    @Losspost&Topic:
    Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mit ruhigem Gewissen intelmax mit Fragen durchlöchern^^ Er ist ziemlich fit mit Linux und Debian..



    Liebe Grüße von einer Kuh aus dem Rentenstand, die endlich mal ihre Meinung zeigen darf -.-'

  • Hat sich erledigt. habe mich nun doch für Nitrado entschieden!





    //close-request

  • So ihr kleinen hosenkobolde ich weiss das hir closed ist aber ich will auch mal meinen senf dazu geben einen Desktop pc zum root machen ist relatif einfach du brauchst nur ein server betribs system windows eignet sich für dich am besten die software ist nicht billig aber (man bekommt sie umsonzt auf bestimten seiten die ich nicht raus geben werde xD ) es gibt auch eine einfache lösung hau windows xp drauf das frisst net viel ram dan gib alle ports frei an deinem pc / rooter besorg die ein virus prog (avast free reicht) keine grafig programme nichts lass ihn über deine interne karte laufen das reicht dan gibts noch das remmot toll für xp und win 7 / Vista damit brauchst du auch keinen 2ten monitor du kannst auch teamviewer nutzen mit partner id das heisst du brauchst nichts besteigen am andern pc und fertig ist der root


    oder du holst die eine home server software ( windows ) Link zum tut
    Home Sever test version Link zur software bei fragen helf ich gerne wenn ich kann
    ps ich schreibe immer ohne . und , xD